trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Chandrian, 02.03.2009.

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  1. #1 Chandrian, 02.03.2009
    Chandrian

    Chandrian Newbie

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    Ich trainiere etwa 3 mal in der woche zu hause. Aber ohne richtig plan.

    Ich habe ein Trainigsgerät,Fahrrad heimtrainer.Curlstange, kurzhanteln.

    Jetzt hab ich einfach mal einen plan erstellt, mit den einzelnen muskel die ich trainieren will und denn übungen dazu die ich gefunden habe.

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der Reihenfolge helfen könntet, und sagen könntet welche übungen ich vielleicht weglassen kann, da ich glaube ein paar übungen sind das gleiche.

    oder ob ich 2 tage draus machen soll und wenn ja dann schreibt doch gleich, die reihenfolge auf. BITTE

    DELTAMUSKEL:
    Frontheben
    Seitenheben
    Bankdrücken
    Liegestütze

    TRAPEZMUSKEL:
    Shrugs
    Aufrechtes Rudern

    LATISSIMUS:
    Klimmzüge
    Latzug
    Rudern vorgebeugt
    butterfly
    dips

    RÜCKEN:
    Hyperextensionen
    Kreuzheben


    crunches
    Kniebeugen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. deus

    deus Hantelträger

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    Wieso machst du dafür noch einen 2ten Thread auf? Reicht er erste nicht?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
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    ein thread reicht.

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