Trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von tonny16, 22.03.2008.

  1. #1 tonny16, 22.03.2008
    tonny16

    tonny16 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich bin neu hier und zwar hab ich ne bitte an euch in trainere seit ca 03.06 und zwar ist mein Problem folgendes ich bin 171 gorß und wiege nur 58 Kg ich finde das einbischen Mager. Ich wollte euch fragen was könnt ihr mir empfehlen um zuzunehmen. Also ich würde gerne schon 75 KG wiegen viel leicht könnt ihr mir ein Tarinigspaln empfehlen vielleicht ist meiner ja total falsch. Vorrauf muß ich bei der ernährung achten ich weiß das Kohlenhydraten und Eiweiß wichtig ist. Hier ist mein Tranigsplan:

    Brust:
    Bankdrücken auf der Flachbank
    4 Sätze a. 10 mal

    Bench Press
    4 Sätze a. 10 mal

    Butterfly
    4 Sätze a. 10 mal

    Rücken:
    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    4 Sätze a. 10 mal

    Rudern am Gerät mit neutralem Griff
    4 Sätze a. 10 mal

    Reverse Flys am Gerät
    4 Sätze a. 10 mal

    Bizeps:
    Armcurl mit supinierten Unterarmen
    4 Sätze a. 10 mal

    Scott-Curls
    4 Sätze a. 10 mal

    Scott-Curls am Gerät
    4 Sätze a. 10 mal

    Trizeps:
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
    4 Sätze a. 10 mal

    Trizepsstrecken mit Seil am hohen Block
    4 Sätze a. 10 mal

    Bauch:
    Bauchpresse am Gerät
    4 Sätze a. 10 mal

    Crunsh mit angehobenen Beinen
    4 Sätze a. 10 mal

    Ich würde mich freun wenn ihr mich helfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tonny16, 22.03.2008
    tonny16

    tonny16 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achja ich Traniere 3-4 mal die woche Brust, Trizeps und am nächsten Tag Rücken Bizeps. Beine mach ich fast nie will jetzt aber damit anfangen
     
  4. #3 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstmal willkommen im Forum.

    Der Trainingsplan ist ja etwas unausgereift. Wenn du schon über ein halbes Jahr trainierst, ist es langsam Zeit auf einen Split umzusteigen. Guck dir mal amanos 3er-Split an falls du 3x wöchentlich trainierst oder meinen 4er Split an falls du 4x wöchentlich trainieren willst.

    Damit du ordentlich zunimmst sind insbesondere Training für Beine und unteren Rücken sehr wichtig.

    Außerdem gehört eine bedarfsgerechte Ernährung zum Masseaufbau. Mindestens alle 2-3 Stunden solltest du eine Mahlzeit zu dir nehmen, die ordentlich tierisches Eiweiß und komplexe Kohlenhydrate enthält, das sind 6-10 Mahlzeiten am Tag. Außerdem solltest du viel Wasser trinken und viel rohes Obst und Gemüse essen.

    Vor dem Training ein Whey und nach dem Training ein Whey mit Dextrose kann auch sehr hilfreich zur ordentlichen Versorgung sein.
     
  5. #4 tonny16, 22.03.2008
    tonny16

    tonny16 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich versuche so oft wie möglich zu essen ist mach bloß schwer. was bedeutet Split ?
     
  6. #5 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht jeden Tag das gleiche trainieren, jede Muskelgruppe nur einmal wöchentlich.

    Z.B.

    Montag: Brust / Bizeps / Waden
    Mittwochs: Quadrizeps / Nacken / Bauch
    Freitags: Latissimus / Trizeps / Waden
    Samstags: Rückenstrecker+Beinbizeps / Schultern / Bauch
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tonny16, 22.03.2008
    tonny16

    tonny16 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne jeden Tag das gleiche mach ich nicht aber was ist Quadrizeps, Latissimus, Rückenstrecker, Beinbizeps
     
  9. #7 tonny16, 22.03.2008
    tonny16

    tonny16 Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon gut hab alles gefunden. Werde jetzt mal nach denn plan Trainieren denn du geschrieben hast
     
Thema:

Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...