Training am Morgen nach dem Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von OriEnTaLo, 22.06.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 22.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey Jungs und Mädels ich wollte mal wissen was ihr von training am morgen haltet ?
    ich glaub ich hab mal gelesen das das gut sein soll da die leistungskurve oder so sehr hoch ist
    ich bin jetz auch leider von der schule geflogen und hab den ganzen tag sehr viel zeit :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 22.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    berend Breitenstein hat auch geschrieben das es sehr hilfreich ist am morgen zu trainieren, daher denk ich mal da is was dran!
    was hast den gemacht das du gefloggen bist?
     
  4. #3 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich trainiere oft morgens. kein problem.
     
  5. #4 OriEnTaLo, 22.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Meine noten waren sehr schlecht da ich mich zu sehr auf sport konzertriert habe und ich war einfach zu jung ich war mit 15 schon fertig mit der schule und bin dann auf ne privat schule gekomm für betriebwirtschafstlehre(BWL) ein fach was mich garnicht interesiert ich hab zu oft geschwänzt bin oft nur am den tag zur schule gekomm wo ich sport AG hatte...Naja und ich war der einzige ausländer in der klasse und der lehrer war ein bisschen rassistisch mir gegenüber :angry:
     
  6. #5 Hantelfix, 23.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Leistungskurven sind morgens zw 10 und 11, sowie Nachmittags gegen 15-16 uhr am hoechsten.
     
  7. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mist ich bin von 10-21 Uhr arbeiten.

    Einzelhandel suck´s. :boese:
     
  8. #7 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was habt ihr denn für Arbeitszeiten :(
     
  9. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nja dafür hab ich auch ne 4 Tgae Woche.
    Also Mo Di und Do Fr arbeiten. Rest frei.
    Trainiere Mittwochs nachmittags und Mo Fr morfens so gegen 7 Uhr.
     
  10. #9 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Abend sogar bis ca. 18 Uhr...wobei man das nicht zu 100% pauschalisieren kann...bei Leuten die Wechselschichten fahren verschiebt sich das ganze durch die permanenten Änderungen im Biorythmus immer etwas.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kümmer Dich erstmal lieber um Deine Schule. Das geht vor, alles andere schadet Dir und Deiner Zukunft nur selbst. Ohne Schule - keine Ausbildung, ohne Ausbildung - keine Arbeit, keine Arbeit - kein Geld! :baeh: Dann kannst Du den Sport abhaken..

    Hab jetzt mal bisschen übertrieben, nur wundert's mich, dass hier noch keiner drauf gekommen ist..

    Du musst Prioritäten setzen!
     
  13. #11 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohne bb aber auch keine muskeln! ich versuch da immer nen passenden kompromiss zu finden zwischen schule und sport :-)
     
Thema:

Training am Morgen nach dem Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Training am Morgen nach dem Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeit am Morgen vor dem Training

    Mahlzeit am Morgen vor dem Training: Hallo zusammen Mein Tagesablauf erfordert, dass ich am Morgen trainiere. Bis jetzt, bin ich aufgestanden und habe ein Müsli gegessen (Früchte,...
  2. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  3. Krafttraining am Morgen

    Krafttraining am Morgen: Hallo, normalerweise trainier ich immer abends oder nachmittags, doch zeitlich bedingt bin ich diese Woche beide male frühmorgens gegangen....
  4. Proteinshake am Morgen, Training am Abend, geht das?

    Proteinshake am Morgen, Training am Abend, geht das?: Der Titel sagt eigentlich schon alles, wollte wissen ob sowas OK gehen würde, wenn ich den Proteinshake am Morgen zu mir nehme, und am Abend dann...
  5. Training morgens

    Training morgens: Hi! Was haltet ihr davon: Aufstehen - 30g Whey - trainieren Ich mache in meinem Training viel Cardio, was morgens wahrscheinlich sehr gut...