training an feiertagen

Diskutiere training an feiertagen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo hab ein kleines problem! also ich trainiere montags, dienstags, donnerstags und freitags! jetzt ist mein problem kommendes we haben wir...

  1. #1 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo hab ein kleines problem!

    also ich trainiere montags, dienstags, donnerstags und freitags!
    jetzt ist mein problem kommendes we haben wir ostern, das heist freitags und montags ist das studio zu! beides trainingstage und ich kann ja nicht einfach mal eine woche eine einheit auslassen, oder??
    also den freitag könnte ich ja auf den samstag legen, aber was mache ich mit dem montag??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum kannst du nicht einfach mal ne Woche Pause machen? Bringt manchmal mehr, als ne Trainingseinheit, da sich dann der Körper und das ZNS mal richtig erholen können.
     
  3. #3 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    habe diese woch (zwar zwangsweise wegen krankheit) schon ne pause!
    wäre dann nach 1 wochen training noch ne pause ratsam??
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann bist du wenigstens richtig auskuriert. Mach dir nicht so viel Gedanken, ne Pause wird dich nicht zurückwerfen, im Gegenteil, dann geht man meist nur noch motivierter zur Sache.
     
  5. #5 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    gut alles klar dann mache ich das so!!
    danke für die schnelle antwort.
     
  6. #6 Zergling, 16.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hi

    Zuhause trainieren ist auch nicht schlecht ;)
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    da hasse recht aber ohne die richtigen gerätschaften siehts da schlecht aus außer bwe aber ich denke dann ist es besser ne pause zumachen als wenn einer der sonst immer mit schweren gewichten im studio trainiert dann auf einma bwe macht bringt sicher nicht ganz so viel :mrgreen:
     
  8. #8 fourtyfive, 16.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hab zwar fast alles zu hause ist aber wegen platzgründen weit hinten im keller verstaut und dann wegen einem tag raus kramen und einen tag später wieder runter lohnt sich nicht!!
    also dann halt mal ne pause!
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    du gehst ins studio obwohl du alls zuhause hast? :confused:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach ich auch. An die Ausstattung eines Studios komm ich nun mal nicht ran. Aber für die den Zeitraum Januar-Februar, wenn die ganzen Neujahrs-Vorsatz-Sportler anfangen, oder wenn ich nicht viel Zeit hab, reicht es aus.
     
  11. #11 fourtyfive, 17.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wie bei mir hab ne hantelbank und ne klimmzugstange!!
    und leider habe ich auch keinen platz wo ich es hin stellen könnte!!
    daher ins studio! find ich auch besser wenn du mal unterstützung brauchst haste immer jemanden da!
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop das stimmt schon naja ich bin noch armer schüler und kann mit nur eins von beidem leisten :oops:
     
Thema:

training an feiertagen

Die Seite wird geladen...

training an feiertagen - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...