Training ausfallen lassen oder verschieben?

Diskutiere Training ausfallen lassen oder verschieben? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag. mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu. d.h. ich kann 2x...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag.
    mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu.
    d.h. ich kann 2x mittwochs & 1x freitags nicht trainieren.
    soll ich die 3 trainingseinheiten auf andere tage verschieben oder soll ich sie ausfallen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Naja es sind doch bloß drei Tage...
    Die kannst du echt ausfallen lassen.
    Angesichts der Feiertage kann man da schon mal drüber hinwegsehen.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell kannst du die Ausfallen lassen, aber wenn du Lust auf Training hast kannst du sie eigentlich auch verschieben.

    Mir gehts momentan auch so, in der Weihnachtszeit wenn das Studio begrenzt aufhat verschiebe ich auch, bin grad so motiviert ;)

    mfg abt
     
Thema:

Training ausfallen lassen oder verschieben?

Die Seite wird geladen...

Training ausfallen lassen oder verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

    Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  4. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  5. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....