Training ausfallen lassen oder verschieben?

Diskutiere Training ausfallen lassen oder verschieben? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag. mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu. d.h. ich kann 2x...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag.
    mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu.
    d.h. ich kann 2x mittwochs & 1x freitags nicht trainieren.
    soll ich die 3 trainingseinheiten auf andere tage verschieben oder soll ich sie ausfallen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Naja es sind doch bloß drei Tage...
    Die kannst du echt ausfallen lassen.
    Angesichts der Feiertage kann man da schon mal drüber hinwegsehen.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell kannst du die Ausfallen lassen, aber wenn du Lust auf Training hast kannst du sie eigentlich auch verschieben.

    Mir gehts momentan auch so, in der Weihnachtszeit wenn das Studio begrenzt aufhat verschiebe ich auch, bin grad so motiviert ;)

    mfg abt
     
Thema:

Training ausfallen lassen oder verschieben?

Die Seite wird geladen...

Training ausfallen lassen oder verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

    Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  2. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...