Training ausfallen lassen oder verschieben?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Digga, 12.12.2008.

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag.
    mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu.
    d.h. ich kann 2x mittwochs & 1x freitags nicht trainieren.
    soll ich die 3 trainingseinheiten auf andere tage verschieben oder soll ich sie ausfallen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Naja es sind doch bloß drei Tage...
    Die kannst du echt ausfallen lassen.
    Angesichts der Feiertage kann man da schon mal drüber hinwegsehen.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell kannst du die Ausfallen lassen, aber wenn du Lust auf Training hast kannst du sie eigentlich auch verschieben.

    Mir gehts momentan auch so, in der Weihnachtszeit wenn das Studio begrenzt aufhat verschiebe ich auch, bin grad so motiviert ;)

    mfg abt
     
Thema:

Training ausfallen lassen oder verschieben?

Die Seite wird geladen...

Training ausfallen lassen oder verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

    Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...