Training ausfallen lassen oder verschieben?

Diskutiere Training ausfallen lassen oder verschieben? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag. mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu. d.h. ich kann 2x...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag.
    mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu.
    d.h. ich kann 2x mittwochs & 1x freitags nicht trainieren.
    soll ich die 3 trainingseinheiten auf andere tage verschieben oder soll ich sie ausfallen lassen?
     
  2. #2 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Naja es sind doch bloß drei Tage...
    Die kannst du echt ausfallen lassen.
    Angesichts der Feiertage kann man da schon mal drüber hinwegsehen.
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell kannst du die Ausfallen lassen, aber wenn du Lust auf Training hast kannst du sie eigentlich auch verschieben.

    Mir gehts momentan auch so, in der Weihnachtszeit wenn das Studio begrenzt aufhat verschiebe ich auch, bin grad so motiviert ;)

    mfg abt
     
Thema: Training ausfallen lassen oder verschieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split training ausfallen lassen

    ,
  2. trainingseinheit ausfallen lassen

Die Seite wird geladen...

Training ausfallen lassen oder verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

    Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...