Training ausfallen lassen oder verschieben?

Diskutiere Training ausfallen lassen oder verschieben? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag. mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu. d.h. ich kann 2x...

1. Digga

Digga Handtuchhalter

hallo
    trainiere 4x die woche, montag, mittwoch, freitag & sonntag.
    mein studio hat vom 24-26.12 & am 31.12 & 1.1. zu.
    d.h. ich kann 2x mittwochs & 1x freitags nicht trainieren.
    soll ich die 3 trainingseinheiten auf andere tage verschieben oder soll ich sie ausfallen lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

M@xodus Eisenbieger

Naja es sind doch bloß drei Tage...
    Die kannst du echt ausfallen lassen.
    Angesichts der Feiertage kann man da schon mal drüber hinwegsehen.

4. abt

abt Eisenbieger

Prinzipiell kannst du die Ausfallen lassen, aber wenn du Lust auf Training hast kannst du sie eigentlich auch verschieben.

Mir gehts momentan auch so, in der Weihnachtszeit wenn das Studio begrenzt aufhat verschiebe ich auch, bin grad so motiviert ;)

mfg abt

Thema:

Training ausfallen lassen oder verschieben?

Die Seite wird geladen...

Training ausfallen lassen oder verschieben? - Ähnliche Themen

1. Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???

Training an 2 Tagen hintereinander oder ausfallen lassen???: Hallo, aus privaten Gründen kann ich diesen Freitag nicht ins Studio. Da ich das Training aber nu recht ungerne ausfallen lassen würde,überlege...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Kraft- Intervalltraining

Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....
  4. Durch Erkältung kein Training

Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainingsbücher 5x5 und anderer

Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...