Training bis zum Umfallen!!!

Diskutiere Training bis zum Umfallen!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 jahren und versuchte seitdem auf Masse zu machen weil ich schon ziemlich krass durch meine jahrelange Kampfsport...

  1. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 jahren und versuchte seitdem auf Masse zu machen weil ich schon ziemlich krass durch meine jahrelange Kampfsport erfahrungen definiert war!!!

    Das "problem" was ich jetzt als problem sehe ich kann trainieren wie ich will bei mir kommt zwar mehr masse aber die ist trotzdem ziemlich krass defieniert und kann nicht einfach normale masse aufbauen!

    Deswegen wollte ich mal fragen was ich da falsch mache oder ob ich es garnicht beeinflussen kann wegen meiner Veranlagung???

    Danke im vorraus

    And 1
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal rein wie du trainierst

    sprich wiederholungs und satzzahlen
    und was für übungen du machst
     
  3. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    4-6 wiederholungen und 3 sätze mit max gewicht!!!

    Kommt immer auf die Muskelgruppe an und die Übung.

    Versuche es immer so zu machen das mir ein freund sogar bei dem 5-6 mal hilft!

    Ich weiß nict was ich machen soll weil das ist ja das effektifste oder nicht viel gewicht mit wenieg wiederholungen????!!!!!

    And 1
     
  4. #4 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du schonmal mit Intensitätstechniken wie Super- oder Negativsätzen trainiert?
     
  5. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wie Super?
    Negativ kenne ich nur beim Bankdrücken, gibt es da noch mehr?