Training des Brustmuskels

Diskutiere Training des Brustmuskels im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hii :-D Ich wolt mal fragen mache schreiben sie machen für die Brust nur 3 bis 4 Säzte im Brusttraining Und in Zeitschriften und Bücher...

  1. #1 americanman, 28.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii :-D

    Ich wolt mal fragen mache schreiben sie machen für die Brust nur 3 bis 4 Säzte im Brusttraining

    Und in Zeitschriften und Bücher gibs es einige die machen sogar bis 10 oder so

    Da wollt ich fragen was ist den nun am besten für den Massenaufbau der Brust?? Sind 3 Übung nicht etwas wenig ??

    Danke leute :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt davon ab, nach was für einem System du trainierst. In einem normalen Volumenplan, halte ich 6-8 Sätze im 3er Split und 8-10 Sätze im 4er Split für die richtige Größenordnung. In einem GK-Plan sind 3-4 Sätze absolut ausreichend. (Satzzahl ist natürlich insgesamt)

    Es gibt jedoch auch Systeme bei denen du nur 1-2 Sätze machst.

    Am besten für den Masseaufbau der Brust sind Bankdrücken und Dips.

    3 Übungen sind voll und ganz ausreichend, du kannst die Satzzahl natürlich auch auf mehr Übungen aufteilen.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch hängt es hier von der Genetik ab. Manche erzielen gute Erfolge mit wenig Sätzen und manche erst mit mehr..
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll mal bitte dein Profil noch aus und mache für jede Frage die du hast,nicht immer gleich einen neuen Fred auf!Danke!
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training des Brustmuskels

Die Seite wird geladen...

Training des Brustmuskels - Ähnliche Themen

  1. Mit 60 Jahren noch mit Training anfangen?

    Mit 60 Jahren noch mit Training anfangen?: Hallo, bin fast 60 Jahre alt und bald gehe ich in die Rente. Bin 1,74 groß, 76kg schwer. Ziemlich fit...kann 50 Liegestützen machen und 5...
  2. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...
  3. Vordere Schulter Training

    Vordere Schulter Training: Mir ist heute beim Überkopfdrücken aufgefallen das meine Vordere Schulter links massiger ist als rechts. Ist mir so aufgefallen das wenn meine...
  4. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  5. GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden

    GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden: Hey, mein Name ist Niklas/Mello und als ich vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren gemerkt habe hoppla, dein BMI sagt dir neuerdings "Übergewichtig" an habe...