Training + Ernährung.

Diskutiere Training + Ernährung. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor paar Jahren eine Zeitlang intensiv Fitness betrieben. aber beruflich hatte ich kaum Zeit und es war unglaublich anstrengend...

  1. #1 danneezy, 26.02.2016
    danneezy

    danneezy Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor paar Jahren eine Zeitlang intensiv Fitness betrieben. aber beruflich hatte ich kaum Zeit und es war unglaublich anstrengend beides zu bewältigen, sodass ich es auf der Strecke lassen musste.

    Das zur Vorgeschichte. Nun zu mir. Ich nehme schwer zu. Ich rauche. Und ich trinke gerne Kaffee. Das will ich auch nicht ablegen.
    Beruflich bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich esse morgens beim Bäcker. Mittags meist nur Kleinigkeiten ( Mal ein Apfel, mal was beim Bäcker) und abends dann warm.
    Ich kann nicht permanent den selben Fraß futtern. Ich brauche Abwechslung.
    Ich suche einen Ernährungsplan, der mich anspricht und auf mich zugeschnitten ist.

    Was sollte ich beim Bäcker kaufen? Was kann ich tagsüber essen? Und was sollte ich abends kochen.
    Ich bin bereit dafür auch Geld zu zahlen, wenn es hier Leute gibt, die sich wirklich Gedanken machen und mir nicht 0815 Pläne erzählen. Müsli morgens oder so passt halt einfach nicht zu meinem Beruf.

    Training
    Ich möchte zu Hause trainieren. Ich möchte auch keinen Meter Bizeps haben, sondern einfach etwas trainiert aussehen. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Heißt Brust, Arme, Rücken, Bauch sollen trainiert werden. Übungsplan kann ich mir selber erstellen.

    Sz Stange
    2 Kurzhanteln
    Eine Bank
    Die Sachen habe ich bereits. Was wäre noch sinnvoll?

    https://www.hitmeister.de/kraftstationen/

    Taugen solche Dinger was? Wenn ja - welche würdet ihr für meine Bedürfnisse empfehlen?

    Gruß

    Falls ihr Interesse an der Erstellung vom Ernährungsplan hat dann schreibt mir eine private Nachricht.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    von kraftstationen halte ich nicht viel, besser sein geld in freie gewichte und ein powerrack anlegen.

    training: http://www.muskelpower.de/forum/threads/der-richtige-einstieg-in-das-krafttraining.7088/

    zum thema ernährung:
    wenn dir die "0815" pläne nicht passen dann lass dir dazu soviel sagen: gegen bezahlung bekommst du nix anderes, nur halt schöner verpackt.
     
Thema:

Training + Ernährung.

Die Seite wird geladen...

Training + Ernährung. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  2. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  3. Training und Ernährung umstellen ?

    Training und Ernährung umstellen ?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter...
  4. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  5. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...