Training für daheim

Diskutiere Training für daheim im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann mir vllt jemand en Ganzkörpertrainingsplan geben oder machen. Hab dazu nur Kurzhanteln zur Verfügung. vorallem sollte auch wert auf die...

  1. #1 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Kann mir vllt jemand en Ganzkörpertrainingsplan geben oder machen.
    Hab dazu nur Kurzhanteln zur Verfügung.
    vorallem sollte auch wert auf die Bauchmuskeln gelegt, der rest jedoch nicht vernachlässigt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hanteln liegen lassen!

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Übungsbeschreibung auf http://www.fitness-xl.de

    Das ganze kannst du ergänzen wenn du etwas mehr Bauch haben willst um:
    - Beinheben im liegen
    - Beinpendel
    - Käfer
    - Schräge Crunches
     
  4. #3 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    wieso keine hanteln? ich mein damit kann man doch gut bizeps oder auch brust trainieren?!

    die arnold dips kann ich doch auch einfach machen indem ich mich auf der bettkante oder nem stuhl mit den armen abstützt und die beine gestreckt nach vorne auf en boden stell oder?!

    und wie oft sollte ich dieses pogramm wiederholen?

    was ist eigentlich der unterschied zwischen sit ups und crunshes
     
  5. #4 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, die Hanteln brauchst du nicht, entweder Body-Weight only, oder den ganzen Körper mit Hanteln, und dafür brauchst du Equipment. Es kommt sonst zu ungesunden und hässlichen Disbalancen die nur schwer zu korregieren sind.

    Du machst das ganze im Zirkel, also alle und dann wieder von vorne, 3-4 Durchgänge, 2-3x in der Woche, keine Pause zwischen den Übungen, 2-3 Minuten Pause zwischen den Durchgängen und wenn du schaffst auch gerne mehr Wiederholungen.
     
  6. #5 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    noch eine frage zu dem plan... wird dabei die brust nicht etwas vernachlässigt?? ich mein bei den übungen trainiert man sie doch nur bei den liegestützen oder?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und mit den Dips. Aber der Plan ist insgesamt sehr ausgewogen. Alle Muskelgruppen werden angemessen berücksichtigt.
     
  8. #7 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    was ist mit dem nacken?
    achja was mir gerade einfällt. was kann ich anstatt den klimmzügen machen? so als ersatzübung? hab daheim leider nich die möglchkeit welche zu machen.
     
  9. #8 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf dir ein Türreck, ist billig und dein Gewicht hält es problemlos.
     
  10. #9 MidEastBoy, 24.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    gibts sonst keine andre lösung??
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    musse ma erfinderisch sein, habt ihr im haus i wo einen balken oder draußen i was musse ma auf die such gehn ;)
     
  12. #11 MidEastBoy, 24.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    gibt es außer den klimmzügen keine andre möglichkeit den bizeps zu trainiern ohne hanteln???
    wenn nich mach ich halt bizeps mit hanteln ich weis nich was dagegen sprechen sollte??!
     
  13. #12 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klimmzüge sind insbesondere eine Latissimus-Übung. Rudern vorgebeugt wäre eine Alternative, aber das ist kein BWE. Was ist dein Problem mit einem Türreck
     
  14. #13 MidEastBoy, 24.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    weis nich^^ ich schau auf jeden fall ma nach was des so kostet usw.
     
  15. #14 MidEastBoy, 24.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    was haltet ihr von dem cassal türreck bei amazon für 24 euro?? und weis jemand ob der mein gewicht aushält, da steht nämlich nix!!! bitte um schnelle antwort.
     
  16. #15 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann dir keiner beantworten, aber ich denke wenn es dein Gewicht nicht hält, ist es völlig nutzlos!
     
  17. #16 MidEastBoy, 24.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    jo normal schon aber is jetzt mal bestellt wenn er nix daaaacht wird er einfach umstauscht.
     
  18. #17 MidEastBoy, 26.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    so is da hab ihn befestigt und bis jetzt klappts ganz gut! hoffe aber des hält auch ewig und kracht nich irgendwann ein!^^
     
  19. #18 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise ist nicht das Reck sondern der Türrahmen das Problem. :biggrin: Hab schon von Leuten gehört, bei denen der mit runter gekommen ist.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MidEastBoy, 26.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ja das mein ich eigentlich auch. vorallem weil der türrahmen nich mehr der neueste und stabilste is :biggrin:
     
  22. #20 Anonymous, 26.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast kein Bäumchen vor der Türe oder ein Tisch macht es auch.
     
Thema:

Training für daheim

Die Seite wird geladen...

Training für daheim - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  4. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...