Training für daheim

Diskutiere Training für daheim im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann mir jemand genauere links geben wo beschrieben wird wie man diese übungen macht? 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20...

  1. #21 Hichkas, 27.01.2008
    Hichkas

    Hichkas Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand genauere links geben wo beschrieben wird wie man diese übungen macht?

    und wo kann man ein gutes gerät kaufen mit den man die klimmzüge usw machen kann?
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
  3. #23 MidEastBoy, 27.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg

    hättest du den thread besser durchgelesen dann hättest du gemerkt dass mir ein türreck dazu empfohlen wurde. hab mir darauf ein bestellt is auchs chon da und bis jetzt klappt alles bestens.
     
  4. #24 MidEastBoy, 27.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    was bringt mir bitte EIN Baum oder ein Tisch??
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Baum für Klimmzüge und der Tisch soll glaub ich für Arnold Dips sein.
     
Thema:

Training für daheim

Die Seite wird geladen...

Training für daheim - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  5. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...