Training für die Ferien

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von schewi, 05.07.2006.

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen....

    seit anfang des jahres mach ich mein ganzkörpertraining und nun will auf nen vernünftigen split umsteigen, doch mir fällt einfach nichts ein und die im forum geposteten splits sind entweder ungeeinget für mich oder sagen mir nicht zu...

    wie wärs mit:

    Mo: Brust/Bizeps
    Di: Schultern/Bauch
    Mi: Cardio
    Do: Trizeps/Bauch
    Fri: Rücken/Beine
    Sa: Cardio
    So: frei

    wenn wer was auzusetzen hat, bitte bitte äußern :mrgreen:

    danke schon mal schewi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Warum Trizeps an einem extra Tag und dafür Beine/Rücken an einem?
     
  4. #3 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du hast 4 Tage Zeit und machst Rücken und Beine zusammen?
    Das sind beides große Muskelgruppen.

    Schau dir doch mal Fraggles 4er Split an:

    Fraggles 4er Split
     
Thema:

Training für die Ferien

Die Seite wird geladen...

Training für die Ferien - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  5. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...