Training für die Ferien

Diskutiere Training für die Ferien im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen.... seit anfang des jahres mach ich mein...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen....

    seit anfang des jahres mach ich mein ganzkörpertraining und nun will auf nen vernünftigen split umsteigen, doch mir fällt einfach nichts ein und die im forum geposteten splits sind entweder ungeeinget für mich oder sagen mir nicht zu...

    wie wärs mit:

    Mo: Brust/Bizeps
    Di: Schultern/Bauch
    Mi: Cardio
    Do: Trizeps/Bauch
    Fri: Rücken/Beine
    Sa: Cardio
    So: frei

    wenn wer was auzusetzen hat, bitte bitte äußern :mrgreen:

    danke schon mal schewi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Warum Trizeps an einem extra Tag und dafür Beine/Rücken an einem?
     
  4. #3 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Du hast 4 Tage Zeit und machst Rücken und Beine zusammen?
    Das sind beides große Muskelgruppen.

    Schau dir doch mal Fraggles 4er Split an:

    Fraggles 4er Split
     
Thema:

Training für die Ferien

Die Seite wird geladen...

Training für die Ferien - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  4. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...