Training für Marathon

Diskutiere Training für Marathon im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wenn sie nicht passen, bringe ich sie zurück und hole mir neue.

  1. #21 Hantelfix, 19.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn sie nicht passen, bringe ich sie zurück und hole mir neue.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hehe, na dann is ja prima!!!
    ich dachte du bleibst dann auf diesen schuhen sitzen!!! :-D
     
  3. #23 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich komme aufgrund meiner Knieverletzung am besten mit dem Gelpolster zurecht. Womit ich persönlich nur sehr schlecht klar komme ist Adidas, da diese bei den Laufschuhen immer die Sohle innen so komisch gewölbt haben. Bei Fußballschuhen hingegen komme ich nur auf Adidas klar.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    was hattest du denn für eine Knieverletzung? na dann...
    ich hatte bisher nur meine asics gt-2090, war super und sind noch net so kaputt...
    also falls ich wieder anfange mit dem laufen, dann werd ich die nochmal nutzen^^ ;)
     
  5. #25 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir bei nem Kickboxkampf die Kniescheibe gebrochen, was diverse Knorpel-, Bänder- und Meniskusschäden mit sich zog.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh mein Gott... das ist doch mal total übel !!!
    Kniescheibe gebrochen? Oh...

    Und wie siehts nun mit deinem Knie aus?
    geht es wieder? oder biste dadurch n halber krüppel?
     
  7. #27 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist zu 99% wieder voll belastbar. 4 Ops, ne sehr gute ReHa, nen Top-Physio- und Manualterapeut sowohl mein Dickschädel haben´s möcglich gemacht.

    Hinzu kommt, das meine Oberschenkelmuskulatur das Knie extrem entlastet.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    uhhh,cool,cool !!
    aber 4 op's sind schon ordentlich viel !!!!
    dickschädel^^hehe:)...
    oh jaa, di emuskeln können da sehr hilfreich sein !!!
    deshalb unter anderem auch das Beintraining:)
     
  9. #29 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kam durch die Verletzung nur zum Bodybuilding, da Geräte ein teil meiner Reha waren. Und da ich eh kein Kickboxen in der Form mehr machen konnte bin ich an den Hanteln kleben geblieben und habe meine 75kg vermehrt. :)
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    #



    achsooo, cool,joa!!!
    hehe,cool,cool:)
    nice,nice=)
    hanteln sind aber auch was schönes, wa=)?
     
  11. #31 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words spoken! :-)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :anbeten: :biggrin: :biggrin:
     
  13. #33 MARATHON, 20.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @ikarus

    ein marathon trainiert 3-4 mal die woche zwischen 5-8wh.
    ein marathon isst 6-8x pro tag.
    ein marathon fügt keine cardio einheiten in seinen paln und ein marathon ist jedes wochenende breit!

    wenn du das alles willst solltest du dir die haare wachsen lassen und die arme voll tättowieren!

    dann gehst du in den krankenstand, setzt dich aufs sofa, steckst die hand in einen topf nüße und lasst die anderen für dich laufen!
    dann bist du ein echter marathon!!!!!!

    PS:vorausgesetzt du meintest diesen marathon?
    dazu muss ich sagen das mein nickname nichts mit dem lauf zutun hat sondern eine kleine verlängerung meines nachnamens "marath" ist!
     
  14. #34 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :lach: :freu: :kringel: :smile: :lach:

    ;-) Wie Geil!!!!!! ...irgendwie habe ich auf sowas gewartet!!!!!! :rock:
     
  15. #35 MARATHON, 20.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joo!!!
    Kam wirklich gut !!!! :respekt:
     
  17. #37 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr goil!!!! :ok: Coole Antwort! *prust*

    Der BEricht ist geil...nur der Akzent tut etwas in den Ohren weh! ;-)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Aber auf jeden Fall tut der weh^^
     
Thema:

Training für Marathon

Die Seite wird geladen...

Training für Marathon - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  5. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...