Training fürs Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Eusebis, 30.07.2007.

  1. #1 Eusebis, 30.07.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir ein Trainingsplan geben fürs abnehmen..
    Klar ist die Ernährung das eine aber man braucht auch einen Trainingsplan.
    Das Training sollte zuhause erfolgen.
    Vorhanden sind:
    1 Crosstrainer, eine Fitnisstation, ein Bauchtrainer, verschiedene Kurzhanteln, eine Curlstange und verschiedene Gewicht von 0,5-10KG Scheiben sowie ein Total Gym (Chuck Norris läst grüßen)
    Hoffe ihr könnt mit meinem Bestand etwas anfangen

    Gruß
    Eusebis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Trainingsplan würde ich für dich nen GK Plan nehmen. oder nen Zirkelplan den du im Lexikon findest. Hantelfix Zirkeltraining zum Beispiel. Das kannst schön zuhause machen und verbrennt gut Kalorien.

    und bei deinem Vorhaben natürlich viel Cardio Training. Das heißt du schwingst dich 4 mal die Woche für 30-45 minuten auf deinen Crosstrainer.

    Ganz ganz wichtiger Punkt wie du schon geschrieben hast ist das du deine ernährung anpasst. Wenig Kohlenhydrate, genug Eiweiß und die richtigen Fette. Findest du aber genug infos unter ernährung allgemein.

    na denne viel erfolg.
     
  4. #3 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Definition sind die Ernährung und Kaloriendefizit unterstützende Cardioeinheiten das entscheidende.
     
  5. #4 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solche Themen gibt es nun wirklich massig. Alleine heute gab es dazu schon mindestens 2 Threads.

    Bitte hin und wieder auch mal die SuFu nutzen.
     
  6. #5 Eusebis, 31.07.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zuerst mal danke für euere Antworten ,
    klar das man die Suchfunktion benutzen soll aber wenn man erst erklärt was man zuhause hat dann sollte man schon ein neues Thema erstellen. oder?
    Aber wie sieht es mit den Drinks vor oder nach dem Training aus??
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kuckst Du hier, das sollte Dir so ziemlich alles beantworten
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training fürs Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Training fürs Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
  2. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  3. Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.

    Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30...
  4. Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

    Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??: hallo zusammen. bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage. nächsten monat komme ich jetzt...
  5. Trainingstagebuch fürs Iphone

    Trainingstagebuch fürs Iphone: Hi Leute! Hoffentlich poste ich hier richtig Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine...