Training @ Home

Diskutiere Training @ Home im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey Leute, ich bin seit jahren begeistertet Eisensportler. Nun habe ich eine neue Stelle angetreten, und die Zeit ist immer weniger. Also kann ich...

  1. #1 matha1959, 08.10.2015
    matha1959

    matha1959 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin seit jahren begeistertet Eisensportler. Nun habe ich eine neue Stelle angetreten, und die Zeit ist immer weniger. Also kann ich nicht mehr so oft ins Studio. Was tun. Ich habe mir überlegt mir Geräte für zu Hause anzuschaffen. Dabei ist es mir wichtig flexibel zu sein und den ganzen Körper zu trainieren. Könnt ihr mir da helfen?

    LG
     
  2. #2 matha1959, 12.11.2015
    matha1959

    matha1959 Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, ist ja nicht so viel los hier. wen es interessiert: habe mir erstmal einen ganzkörpertrainer auf - Link entfernt - geholt, um flexibel trainieren zu können. nächstes jahr werde ich mir dann ein rack und langhanteln besorgen. kann mir da jemand helfen und tipps geben?

    worauf muss ich achten? und welche produkte / marken sind zu empfehlen?

    sportliche grüße
     
  3. #3 Fitterfit, 12.11.2015
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Bei Langhantel solltest du schon auf die Qualität achten. Lass die Finger von 28mm Stangen, Standard ist 30/31mm.
    Gewichte sind eigentlich egal, da musst du sehen was du mit den Gewichten machen willst. Wenn du sie öfters fallen lassen willst dann solltest du welche mit einer Gummierung holen. Ansonsten tun es die normalen Gewichte auch oder auch Kunststoffgewichte wenn du die Hantel nicht oft absetzen willst.
     
Thema:

Training @ Home

Die Seite wird geladen...

Training @ Home - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  3. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  4. Home-Training Effizienz

    Home-Training Effizienz: Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...