Training im 3schicht

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Miko85, 22.07.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    hey leute ich hoffe meine frage ist hier richtig.und zwar arbeite ich zurzeit im 3Schicht betrieb und wollte fragen wie es da mit der nachtschicht läuft da ja normalerweise der körper in die Ruhephase schaltet.Brauche ich da vielleicht einen höheren Proteinzufuhr oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben.Ich hab da ein bischen bedenken. Auch das training kann ich noch nicht so genau einteilen da ich morgens um 6.30heimkomme und erst so gegen 7.30 ins bett komme.Dann stehe ich so um 12uhr auf und hab natürlich nicht gleich lust zu trainieren. Danke im voraus für jedes Kommentar :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schichtbetrieb ist nicht unbedingt die beste Arbeit, wenn man Muskelaufbau betreiben will. Durch den ständigen Wechsel der Schichten kann sich der Körper nur schwer umstellen und Ruhe finden. Und Ruhe ist mit das wichtigste Muskelaufbau.

    Versuche so lange wie möglich eine Schicht zu halten und ständigen Wechsel zu vermeiden. Kannst ja mal mit deinem Chef sprechen ob da was geht.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    des geht leider bei mir nicht da es drei gruppen sind und die immer jede woche wechselt. also 1 woche früh eine woche spät und eine woche nacht.habe aber jedesmal min 8 stunden schlaf. ich bin <auch grad dabei mir ne neue arbeit zu suchen da ich die 3erschicht net so ganz verkrafte. :-D
     
Thema:

Training im 3schicht

Die Seite wird geladen...

Training im 3schicht - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...