Training im eigenen Zuhause!!!

Diskutiere Training im eigenen Zuhause!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sie profitieren ja schließlich auch davon, wenn Sully mal etwas im Fressnapf lässt! :-)

  1. #41 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie profitieren ja schließlich auch davon, wenn Sully mal etwas im Fressnapf lässt! :-)
     
  2. #42 Hantelfix, 18.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommt zwar selten vor, aber es kommt vor.

    Außerdem wiegen sie ja nur noch 30-40 Kg, da hat man doch eh nicht viel Hunger, oder? :mrgreen:
     
  3. #43 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausserdem habe ich ja die KArtoffeln im Keller gelagert....sie könne sich sogar Chips schnitzen und diese auf dem Heizkessel backen!
     
  4. #44 Hantelfix, 18.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, das ist ja purer Luxus. Sag bloß. sie bekommen auch was zum Anziehen von dir?
     
  5. #45 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kartoffelsäcke eben :-)
     
  6. #46 Sensation White, 18.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
  7. #47 Hantelfix, 18.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meiner darf in seiner Freizeit (23 h am Tag) Fussbälle nähen. Davon hat er sich Stoff geklaut und sich eine Unterhise genäht der Schufft.

    Aber weil ich so gütig bin, habe ich es im durchgehen lassen.

    Auf einem Ball hat er sich ein Gesicht gemalt. Das ist nun sein bester Freund. So ein Looser... :baeh:
     
  8. #48 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meinen Beiden versprochen, das wenn sie es schaffen ein Stück Holz zu feste zu pressen, das Kohle draus wird baue ich Ihnen nen Lüftungsschlitz ein.

    Irgendein Ziel brauchen sie ja.
     
  9. #49 Hantelfix, 18.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Motivation ist alles.

    So, ich mache nun Mittagspause. Da kann mein kleiner mal richtige Nahrung sehen (wie sie in meinem Mund verschwindet.) :mrgreen:

    Bis gleich...
     
  10. #50 Daymate, 18.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und vor die buchse gab s auch regelmässig was... :baeh:
     
Thema:

Training im eigenen Zuhause!!!

Die Seite wird geladen...

Training im eigenen Zuhause!!! - Ähnliche Themen

  1. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  2. Training in den eigenen 4 Wänden

    Training in den eigenen 4 Wänden: Mich würde mal interessieren wie es bei denjenigen so läfut die "nicht" im Studio trainieren sondern zu Hause ? Wirklich viele Einschränkungen...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...