"Training im Keller" 2x2er Split NEU

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von T-R-OO-P-E-R, 11.10.2009.

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 11.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole.
    Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln lassen daher teile ich es so:
    Mo: Brust/Bizeps/Trizeps/Beine
    Di: frei
    Mi: Rücken/Schultern/Nacken
    Do: frei
    Fr: Brust/Bizeps/Trizeps/Beine
    Sa: frei
    So: Rücken/Schultern/Nacken
    usw.

    Bei den freien baue ich noch Boxen/Kickboxen ein was ich zusätzlich sowieso mache um Ausdauer und Trittkraft zu trainieren.

    Jetzt zu den TE:

    TE 1 Brust/Bizeps/Trizeps/Beine

    Brust:
    6x8 Bankdrücken (mit 60kg)
    6x20 Fliegende KH (mit je 10kg)

    Bizeps:
    5x20 Curlhantel (17,5-20kg)
    5x20 Hammercurls (je 10kg), wahlweise mit Curlhantel und pronierten Unterarmen

    Beine:
    3x20 Kniebeuge mit Curlhantel

    Trizeps:
    3x20 enges BD mit Curl (27,5kg)

    TE 2 Rücken/Schultern/Nacken

    Schultern:
    5x20 Vorwärtsheben der Arme mit KH (5kg)
    5x15-20 seitliches Heben der Arme mit KH (5kg)

    Kapuzenmuskel:
    5x20 Shrugs (je 17,5kg KH)

    Rücken:
    4x12 Rudern horizontal mit Stange
    4x15 Hochziehen Curl enge Handstellung

    So das wars. Ich werde es so erstmal belassen und schauen ob es angemessen ist. Wenn die 2x2er zu viel sind werde ich noch +1 Tag Ruhe einbauen.
    Anregungen und Kommentare erwünscht


    Gruß
    Nico :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Training im Keller" 2x2er Split NEU

Die Seite wird geladen...

"Training im Keller" 2x2er Split NEU - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

    TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung: Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen... hab schon genug dazu...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...