training im sommer?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yannic, 28.10.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    im mom bin ich noch auf masse was ich auch noch so bis mitte februar durchziehen möchte!dann möchte ich bis zum sommer meine defi machen!
    bis spätestens juni möchte ich die defi abgeschlossen haben!
    will dann eig nicht im sommer noch mal auf masse gehen oder auf defi(vorausgesetzt ich habe bis dort hin die gewünschte defi)!
    wie soll ich den trainieren und mich ernähren wenn ich einfach so bleiben möchte wie ich bin!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kommt ja imme drauf an wieviel masse du haben willst/?!





    versteh ich richtig du willst jetzt masse,dann defi und dann vielleicht wieder masse und dann das gewicht halten?!
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz

    november-anfang februar masse

    ende januar bis mai defi

    und dann möcht ich von juni bis september ungefähr so bleiben wie ich bin,also einfach muskelmasse halten,aber auch kein fett mehr verlieren!
     
  5. #4 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du dein Ziel erreicht hast, dann erhöhe die Wiederholungen und nutze einen GK-Plan, bzw. mache Ausdauerkraft.
     
  6. #5 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ernährungstechnisch kommt es immer drauf an was du für ein körpertyp bist...
    so viel kalorien zuführen wie du verbrennst und dann weißte bescheid^^
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok thx für die antworten
     
  8. #7 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    immer gerne, kannst ja mal so lieb sein und fotos bewerten :-)

    wers von anderen erwartet von dem darf mans auch erwarten
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kk antwortest ja auch immer so schnell :biggrin:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm, joa, aber ich bin ja auch nicht immer da! nur wenn ich sehe dass jemand hier im forum is dann bleib ich meist auch hier in aussicht das vielleicht ja einer was schreibt^^
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    find aber auch das man generell schnell geantwortet bekommt!nicht nur die mods bemühen sich immer schnell auskunft zu geben auch viele andre mitglieder!
     
Thema:

training im sommer?

Die Seite wird geladen...

training im sommer? - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan für den sommer...

    trainingsplan für den sommer...: habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-( da jez sommer ist würde ich...
  2. Mein Sommertrainingsplan

    Mein Sommertrainingsplan: Di 1. Kniebeugen 10*20*15 2. Überzüge 3x20 3. Klimmzüge 3xMax. 4. Schulterdrücken 5x5 5. Crunch 3xMax. Fr. 1. Bankdrücken 5x5 2. Dips...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...