Training im Urlaub ohne Geräte und Masseverlust??

Diskutiere Training im Urlaub ohne Geräte und Masseverlust?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich fahre in 2 Wochen für 10 Tage in den Urlaub und wollte mal fragen was man so ohne Geräte machen kann um die aufgebaute Masse...

  1. #1 sonyxxx, 07.07.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fahre in 2 Wochen für 10 Tage in den Urlaub und wollte mal fragen was man so ohne Geräte machen kann um die aufgebaute Masse nicht zu verlieren, damit ich in Form bleibe.Danke!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach dir keine Gedanken. Diese zwei Wochen Pause können dir sogar zum Aufbau beitragen, da sich dein Körper und dein Nervensystem mal wieder richtig erholen können. Eine Pause bringt manchmal mehr als Training.
     
  3. #3 sonyxxx, 07.07.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn du meinst :-D , werde mich nur freuen.DANKE!
     
  4. #4 evilkneevil, 07.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in 1 Woche auch für 2 Wochen im Urlaub bin hab ich hier auch mal gesucht, die meisten meinen: Eiweißreich ernähren wie immer, Training sein lassen, relaxen und danach wieder reinhauen.

    So werd ichs auch machen.
     
  5. #5 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin seit samstag wieder zurück war 3wochen im urlaub nix trainiert nur viel geschwommen, und gestern im training hab ich ein leichtes ganzkörper training gemacht , das war der hammer ich hatte nen PUMP dachte mich zerreist es!!
     
Thema:

Training im Urlaub ohne Geräte und Masseverlust??

Die Seite wird geladen...

Training im Urlaub ohne Geräte und Masseverlust?? - Ähnliche Themen

  1. Definitonstraining nach dem Urlaub

    Definitonstraining nach dem Urlaub: Hallo, habe schon genug ung hart übers ganze Jahr auf Masse trainiert, jetzt war ich 10 Tage in Urlaub nix gemacht..jetzt denke ich der richtiger...
  2. Härteres training im Urlaub...

    Härteres training im Urlaub...: Hi, ich habe demnächst 3 wochen urlaub und hätte da somit auch fast jeden tag zeit ins studio zu gehen (bleibe nämlich dieses jahr im sommer zu...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...