Training in den eigenen 4 Wänden

Diskutiere Training in den eigenen 4 Wänden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hab immer zu hause trainiert und wenn du die nötige motivation für trainingalone aufbringst sehe ich kein problem wenn du auch die übungen...

  1. #21 Schokoriegler, 11.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab immer zu hause trainiert und wenn du die nötige motivation für trainingalone aufbringst sehe ich kein problem wenn du auch die übungen beherscht. alleine besteht halt die gefahr des abfälschens und du hast keine sicherung.
     
  2. Lines

    Lines Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Das Teil hat um die 1200 Euro gekostet Wiegt um die 250 KG und Pakt Lastzug 160 KG und Bankdrüken180 KG Gruß Jörg
     
Thema: Training in den eigenen 4 Wänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leverage gym erfahrung

    ,
  2. powertec leverage

    ,
  3. gym leverage forum

    ,
  4. levergym forum,
  5. powertec levergym,
  6. leverage gym wb-ls Anleitung
Die Seite wird geladen...

Training in den eigenen 4 Wänden - Ähnliche Themen

  1. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  2. Training im eigenen Zuhause!!!

    Training im eigenen Zuhause!!!: Hy hab so eben meine Kraftstation aufgebaut die ich mit für 300Euro bei Ebay gekauft habe. Sie ist neu und einfach Top.Ein paar angaben: -...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...