Training in der Defi

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DragoN, 20.12.2007.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Moin zusammen,

    wie der Titel schon sagt treff ich meine Vorbereitungen meiner Defi(Februar) jetzt schon so langsam. Ich bin noch etwas unschlüssel wie ich in meiner Defi trainieren soll.

    Wäre es hilfreich in der Defi nach dem HIT-Prinzip zu trainieren um einen neuen Reiz zu setzen und keine Muskelmasse zu verlieren oder soll ich es mir für meine nächste Massephase aufbewahren.

    Habt ihr Trainingserfahrung nach PITT gemacht? Wäre auch ein potenzieller Kunde in meinen Trainingsplänen und hört sich sehr interessant an.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann man alles machen. Hab mich mal über HST912 informiert, scheint auch keine schlechte Methode zu sein um effektiv Fett zu verbrennen.

    Mit der entsprechenden Ernährung sicher keine schlechte Alternative.
     
  4. #3 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du eh keine Muskeln aufbauen kannst, sondern um die Erhaltung kämpfst, würde ich kein HIT beginnen. Ich denke mit Volumentraining mit 5-10WH erhält man sich alles am besten. :-)
     
Thema:

Training in der Defi

Die Seite wird geladen...

Training in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Definitionstraining sinnvoll und möglich?

    Definitionstraining sinnvoll und möglich?: Hey also ich bin 15, 1,71 groß , Wiege zwischen 72 und 73 kg und laut meiner Waage habe ich einen Körperfettanteil von 36% ( allerdings ist das...
  2. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  3. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  4. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...