Training in Mittelamerika

Diskutiere Training in Mittelamerika im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin, nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Moin,
    nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum trainieren geben würde... Leider ist dem nicht so. Habe schon eine Woche genutzt um meinen KFA zu senken, was bei eder Hitze hier nicht so schwer fällt... ;-)
    Allerdings habe ich angst davor, wenn ich in ein paar Wochen wiederkomme, das ich Tausend kilo weniger nehmen muss :P (was ja leider so ist :p)
    Also was habt ihr so für Übungen, die ich im Hotelzimmer nahezu ohne Hilfsmittel machen kann?
    Sit-ups und Liegestütz sin mir schon eingefallen :P nur das kommt mir was mau vor...
    Wär super wenn ihr nochwas wüsstet xD
    Viele Grüße aus Nicaragua :P
    Jules
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jo hatte das Problem auch...

    Mir sind dann noch , Kniebeugen bzw. Ausfallschritte( wobei die echt blöd sind ohne Gewicht), Arnold Dips und event. Rudern wenn du einen stabilen Tisch im Zimmer hast einfach Füße durch und von unten zur Tischplatte ziehen

    Joa mehr würde mir so zusätzlich auch nicht einfallen
     
  4. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ah gute idee ;-) dann ma ran :D
     
Thema:

Training in Mittelamerika

Die Seite wird geladen...

Training in Mittelamerika - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...