Training in Mittelamerika

Diskutiere Training in Mittelamerika im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin, nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum...

1. Jules

Jules Hantelbankwärmer

Moin,
    nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum trainieren geben würde... Leider ist dem nicht so. Habe schon eine Woche genutzt um meinen KFA zu senken, was bei eder Hitze hier nicht so schwer fällt... ;-)
    Allerdings habe ich angst davor, wenn ich in ein paar Wochen wiederkomme, das ich Tausend kilo weniger nehmen muss :P (was ja leider so ist :p)
    Also was habt ihr so für Übungen, die ich im Hotelzimmer nahezu ohne Hilfsmittel machen kann?
    Sit-ups und Liegestütz sin mir schon eingefallen :P nur das kommt mir was mau vor...
    Wär super wenn ihr nochwas wüsstet xD
    Viele Grüße aus Nicaragua :P
    Jules

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stuffy

stuffy Newbie

Jo hatte das Problem auch...

Mir sind dann noch , Kniebeugen bzw. Ausfallschritte( wobei die echt blöd sind ohne Gewicht), Arnold Dips und event. Rudern wenn du einen stabilen Tisch im Zimmer hast einfach Füße durch und von unten zur Tischplatte ziehen

Joa mehr würde mir so zusätzlich auch nicht einfallen

4. Jules

Jules Hantelbankwärmer

ah gute idee ;-) dann ma ran :D

Thema:

Training in Mittelamerika

Die Seite wird geladen...

Training in Mittelamerika - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. H.I.G.I.T. Training

H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...