Training in Mittelamerika

Diskutiere Training in Mittelamerika im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin, nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum...

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Moin,
    nun mal direkt zu meinem 'Problem': Ich mache grad in Mittelamerika für längere Zeit urlaub, und hatte gehofft das es hier Orte zum trainieren geben würde... Leider ist dem nicht so. Habe schon eine Woche genutzt um meinen KFA zu senken, was bei eder Hitze hier nicht so schwer fällt... ;-)
    Allerdings habe ich angst davor, wenn ich in ein paar Wochen wiederkomme, das ich Tausend kilo weniger nehmen muss :P (was ja leider so ist :p)
    Also was habt ihr so für Übungen, die ich im Hotelzimmer nahezu ohne Hilfsmittel machen kann?
    Sit-ups und Liegestütz sin mir schon eingefallen :P nur das kommt mir was mau vor...
    Wär super wenn ihr nochwas wüsstet xD
    Viele Grüße aus Nicaragua :P
    Jules
     
  2. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jo hatte das Problem auch...

    Mir sind dann noch , Kniebeugen bzw. Ausfallschritte( wobei die echt blöd sind ohne Gewicht), Arnold Dips und event. Rudern wenn du einen stabilen Tisch im Zimmer hast einfach Füße durch und von unten zur Tischplatte ziehen

    Joa mehr würde mir so zusätzlich auch nicht einfallen
     
  3. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ah gute idee ;-) dann ma ran :D
     
Thema:

Training in Mittelamerika

Die Seite wird geladen...

Training in Mittelamerika - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...