Training läuft toll! Aber ...

Diskutiere Training läuft toll! Aber ... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ja wie gesagt mein Training (Volumen sprich Masse) läuft optimal. Nebenbei nehm ich natürlich Eiweiß zu mir, ein Whey produkt was sehr sehr gut...

  1. #1 Ninib65, 09.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja wie gesagt mein Training (Volumen sprich Masse) läuft optimal. Nebenbei nehm ich natürlich Eiweiß zu mir, ein Whey produkt was sehr sehr gut ist. Ich hab noch ein ganzen Eimer, jedoch was machen wenn er leer ist. Ich möchte ein wenig Abwechslung reinbringen und nicht immer 3x Eiweiß zu mir nehmen.
    Was würdet ihr mir empfehlen, wenn mein Eiweiß leer ist?
    Neues kaufen?
    Amino?
    Crea?
    Nichts?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supps nimmt man doch nicht zum Selbstzweck ein? Was soll denn da Abwechslung. Whey ist hervorragend geeignet, deinen Proteinbedarf, morgens, sowie nach dem Training zu decken und regt die Proteinsynthese an, wie kein natürliches Lebensmittel, wenn du es als Pre- oder Post-Workout-Shake verwendest. Aminos helfen insbesondere wenn es darum geht Muskelabbau zu verhinern (in der Defi). Kreatin ist auch nicht nötig, wenn dein Training gut läuft.

    Btw. Volumentraining und Massphase haben nicht zwangsläufig was miteinander zu tun. Man kann auch in der Massephase nach einem anderen System trainieren, genauso wie man in der Defi einen Volumenplan trainieren kann...
     
  4. #3 Ninib65, 09.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Was sollte ich den nun nach meinem Eiweiß nehmen? Weiter Eiweiß ? Ich versteh deine Antwort nich raus
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Eiweiß solltest du immer zu dir nehmen, selbst wenn du nicht trainieren würdest wäre es tödlich kein Eiweiß zu essen.

    Ob eine Eiweiß-Supplementation in Form von z.B. Whey in der Defi sinnvoll ist, hängt von der konkreten Diät-Form ab. In der Regel ist es in der Defi sehr zu empfehlen, einzig in einer Ketogenen Diät kann es dann zu viel Eiweiß werden. Nach dem Training würde ich es aber trotzdem immer nehmen.
     
  6. #5 Ninib65, 09.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Sorry ich glaub du hast mich falsch verstanden vielleicht liegt es ja an mir, aber ich habe in der nächsten Zeit nicht vor eine Diät oder eine Defiphase zu machen. Ich will mit diesem Thead erzeugen, das ich weiß ob ich Eiweiß weiter zu mir nehmen soll (IN MEINER MASSENPHASE) wenn der Eiweißeimer leer ist. Sprich soll ich neues Eiweiß kaufen oder lieber etwas anderes.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, wie auch immer, wenn du das Geld dafür übrig hast, kann es auf jeden Fall nicht Schaden vor und nach dem Training Whey zu nehmen. Es ist auf jeden Fall das sinnvollste Supplement, von daher solltest du auf keinen Fall was anderes nehmen und das Whey weglassen.

    Gegenfrage, wieso nimmst du das Whey? Du wirst dir ja was davon versprechen. Wieso sollte das dann von einem anderen Produkt erfüllt werden?
     
  9. #7 Ninib65, 09.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Zu der gegenfrage, ich nehem das Whey natürlich für die Muskel, den der Muskel besteht aus Eiweiß und Wasser, und das braucht der Muskel zum wachsen. Und weil ich möchte das mein Muskel wächst nehme ich das.
    Ok danke für die Antwort.
     
Thema:

Training läuft toll! Aber ...

Die Seite wird geladen...

Training läuft toll! Aber ... - Ähnliche Themen

  1. Lauftraining mit Krafttraining kombinieren

    Lauftraining mit Krafttraining kombinieren: Hallo euch allen, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen bevor ich meiner Fragen loslege. Ich bin 28 Jahre, 1,86m groß und wiege 86...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Kraft- Intervalltraining

    Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...