Training minimierung

Diskutiere Training minimierung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab ein kleines problem da mein vertrag bei kieser immer noch läuft ( leider kann man das auch nicht kündigen) bestehen meine eltern drauf das ich...

  1. #1 Bavaria, 27.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hab ein kleines problem da mein vertrag bei kieser immer noch läuft ( leider kann man das auch nicht kündigen) bestehen meine eltern drauf das ich mindestens einmal in der woche dorthin gehe.
    So damit würde ja einmal die woche der wkm plan wegfallen.
    Kann ich das jetz auch nur 2mal die woche machen ?? Sollte ich die übungsanzahl erhöhen??
    Hab mir vorgestellt mittwoch und sonntag wkm u. freitag kieser.
    Oder doch bei 3 mal die woche wkm bleiben und kieser gleich am darauf folgenden tag gehen? hab aber angst damit ins übertraining zu rutschen da ich da ja auch einen gk mache.
    Vielen dank schonmal im vorraus :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kannst WKM 3x machen und Kieser noch dazu. Keine Ahnung was Kieser ist, aber gegen 4x die Woche spricht nichts. :mrgreen:
     
  3. #3 Bavaria, 27.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    naja ich müsste des kieser gleich am darauffolgenden tag machen vom wkm ist das nicht zu viel .
    Ist ja nicht so das kieser nicht anstrengend ist ^^
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aber 4x die Woche zu trainieren geht eigentlich ohne Probleme sofern die Motivation stimmt.
    Kannst es doch lockerer sehen und ab und zu 2x Wkm + 1x Kieser oder auch mal 3x Wkm + 1x Kieser machen.

    Aber "Übertraining" bekommste sicher nicht.

    Lieben Gruß!
     
  5. #5 muskelprotz2009, 07.07.2011
    muskelprotz2009

    muskelprotz2009 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt auch daraufan wielane du am tag Trainierst aber da ich mal davon ausgehe das du nicht mehr wie 1 - 2 stunden am Tag trainierst ist 4 mal die woche kein problem.
    Lg ;)
     
  6. #6 viannovirlich, 31.07.2011
    viannovirlich

    viannovirlich Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn man vier mal die Woche ist auch ok. aber intensive machen kostet viel Kraft dafuer. langerzeit dauert ist es schwer.









    witzige geschenke
     
Thema:

Training minimierung

Die Seite wird geladen...

Training minimierung - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...