Training minimierung

Diskutiere Training minimierung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab ein kleines problem da mein vertrag bei kieser immer noch läuft ( leider kann man das auch nicht kündigen) bestehen meine eltern drauf das ich...

  1. #1 Bavaria, 27.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hab ein kleines problem da mein vertrag bei kieser immer noch läuft ( leider kann man das auch nicht kündigen) bestehen meine eltern drauf das ich mindestens einmal in der woche dorthin gehe.
    So damit würde ja einmal die woche der wkm plan wegfallen.
    Kann ich das jetz auch nur 2mal die woche machen ?? Sollte ich die übungsanzahl erhöhen??
    Hab mir vorgestellt mittwoch und sonntag wkm u. freitag kieser.
    Oder doch bei 3 mal die woche wkm bleiben und kieser gleich am darauf folgenden tag gehen? hab aber angst damit ins übertraining zu rutschen da ich da ja auch einen gk mache.
    Vielen dank schonmal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kannst WKM 3x machen und Kieser noch dazu. Keine Ahnung was Kieser ist, aber gegen 4x die Woche spricht nichts. :mrgreen:
     
  4. #3 Bavaria, 27.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    naja ich müsste des kieser gleich am darauffolgenden tag machen vom wkm ist das nicht zu viel .
    Ist ja nicht so das kieser nicht anstrengend ist ^^
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aber 4x die Woche zu trainieren geht eigentlich ohne Probleme sofern die Motivation stimmt.
    Kannst es doch lockerer sehen und ab und zu 2x Wkm + 1x Kieser oder auch mal 3x Wkm + 1x Kieser machen.

    Aber "Übertraining" bekommste sicher nicht.

    Lieben Gruß!
     
  6. #5 muskelprotz2009, 07.07.2011
    muskelprotz2009

    muskelprotz2009 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt auch daraufan wielane du am tag Trainierst aber da ich mal davon ausgehe das du nicht mehr wie 1 - 2 stunden am Tag trainierst ist 4 mal die woche kein problem.
    Lg ;)
     
  7. #6 viannovirlich, 31.07.2011
    viannovirlich

    viannovirlich Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn man vier mal die Woche ist auch ok. aber intensive machen kostet viel Kraft dafuer. langerzeit dauert ist es schwer.









    witzige geschenke
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training minimierung

Die Seite wird geladen...

Training minimierung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...