Training mit 13 Jahren!

Diskutiere Training mit 13 Jahren! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Indem du dir nen Caliper im Shop kaufst ;) Mach einfach den Plan, ernähr dich richtig und geb deinem Körper genug Regeneration, dann wachsen...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schön wärs^^
     
  2. #22 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Apotheke
     
  3. #23 bertholdbenz, 13.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Google doch einfach oder schau bei ebay !?

    Kann doch nicht so schwierig sein :roll:
     
  4. #24 SonicBlunt, 30.07.2008
    SonicBlunt

    SonicBlunt Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wachstum beeinflußen? ich denke wenn er mit 2 kg trainiert werden keine schäden entstehen oder?

    ich hab auch mit 17 angefangen mit gewichten zu trainieren und bin seit dem von 1,69 auf 1,75 hochgeschoßen und wachse noch weiter....(komischerweise)^^

    soviel ich gehört hab können sich einige übungen die latissimus und oberschenkel sowie nacken trainieren sogar positiv aufs wachstum auswirken da wachstumshormone ausgeschüttet werden. obs schwachsinn ist weiß ich nich^^
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Training kann das Wachstum negativ beeinflussen. Ausserdem können noch weitere Schäden an den Wachstumsfugen oder Gelenken auftreten. Die 2kg Hanteln wären nicht das Problem, aber wielange gibt er sich damit zufrieden? Wenn 2kg gehen, dann gehen doch sicherlich auch 5kg, wenn die noch ok sind, werden 10kg auch keinen Schaden anrichten... und irgendwann ist die kritische Schwelle überschritten.

    Deswegen raten wir prinzipiell vom Hanteltraining ab, sobald jemand unter 16Jahren ist.
     
  6. #26 Teddy Bruschi, 30.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Vorallem ist es ein großer Unterschied, ob du mit 17 oder mit 13 anfängst !
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 31.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Als letzter Punkt:
    In dem Alter solltet ihr euch keine Gedanken um Körperfett usw machen (ausser ihr seid wirklich stark übergewichtig). Während der Zeit der Wachstumsschübe habt ihr ohnehin einen Metabolismus jenseits von gut und böse.
     
Thema:

Training mit 13 Jahren!

Die Seite wird geladen...

Training mit 13 Jahren! - Ähnliche Themen

  1. Training mit 15 Jahren

    Training mit 15 Jahren: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar werde ich oft kritisiert, dass ich schon zu früh (Ende 14) mit Bodybuilding angefangen habe, bzw. ich es in...
  2. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainings: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  3. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  4. 1. Defi nach 3 jahren Training

    1. Defi nach 3 jahren Training: Hi, wie schon gesagt will ich jetzt dann mal nach 3 jahren ne Defi machen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich eher dazu veranlagt bin nen...
  5. Mein Trainingsplan + Ergebnisse mit 17Jahren

    Mein Trainingsplan + Ergebnisse mit 17Jahren: :-D Hallo erstmal, ich verfolge schon öfters mal die Themen hier, halte mich aber dann doch eher zurück mit dem Schreiben......