training mit bandscheibenvorfall

Diskutiere training mit bandscheibenvorfall im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo ich habe momentan Bandscheibenvorfall L5 ich wollte euch fragen ob ich traininer darf und welche Übungen man machen kann und welche nicht

  1. #1 Atlantisblau, 20.10.2008
    Atlantisblau

    Atlantisblau Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe momentan Bandscheibenvorfall L5
    ich wollte euch fragen ob ich traininer darf
    und welche Übungen man machen kann und welche nicht
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was sagt denn dein Arzt dazu?
     
  3. #3 Atlantisblau, 20.10.2008
    Atlantisblau

    Atlantisblau Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in nicht gefragt
    weil ich habe den eindruck das er selber kein plan hat
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit der Bandscheibe und Bandscheibenvorfällen ist nicht zu Spaßen, daher würde ich mir die Meinung eines qualifzierten Facharztes einholen.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also wenn du einen akuten Bandscheibenvorfall hättest, könntest du gar nicht trainieren, von daher wäre interessant, wie deine Diagnose im Detail aussieht.
     
Thema:

training mit bandscheibenvorfall

Die Seite wird geladen...

training mit bandscheibenvorfall - Ähnliche Themen

  1. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

    Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  2. Trainingsplan (Bandscheibenvorfall)

    Trainingsplan (Bandscheibenvorfall): Hi Leute bräuchte mal ein wenig Hilfe habe jetzt nach 2 Jahren Pause wieder mit dem Sport angefangen.Musste und wollte auch wieder da ich einen...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...