Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

Diskutiere Training mit Gravity Boots effektiv und sicher? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...

  1. #1 Sunny Jule, 20.07.2016
    Sunny Jule

    Sunny Jule Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen.
    Ist das Core-Training mit diesen Dingern wirklich so effektiv wie behauptet?
    Ich habe auch ein wenig Sorge wegen "Kopf über". Wenn die schnallen aufgehen kann das sicherlich gefährlich werden. Ich wiege zwar nur 56 kg, aber trotzdem. Evtl gehen die ja einfach von selbst auf?

    Trainiert ihr mit Gravity Boots?

    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
Thema: Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gravity boots übungen

    ,
  2. gravity boots training

Die Seite wird geladen...

Training mit Gravity Boots effektiv und sicher? - Ähnliche Themen

  1. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  2. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. H.I.G.I.T. Training

    H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...