Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

Diskutiere Training mit Gravity Boots effektiv und sicher? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...

  1. #1 Sunny Jule, 20.07.2016
    Sunny Jule

    Sunny Jule Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen.
    Ist das Core-Training mit diesen Dingern wirklich so effektiv wie behauptet?
    Ich habe auch ein wenig Sorge wegen "Kopf über". Wenn die schnallen aufgehen kann das sicherlich gefährlich werden. Ich wiege zwar nur 56 kg, aber trotzdem. Evtl gehen die ja einfach von selbst auf?

    Trainiert ihr mit Gravity Boots?

    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
  4. #3 Andreas88, 22.11.2017
    Andreas88

    Andreas88 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein :)
     
  5. #4 Aburatsubo, 22.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    76
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Auch nicht, finde ich total unnötig.
    Wenn ich wirklich mal Kopfüber hengen will muss halte ich mich einfach mit den Füßen an der Klimmzugstange aber selbst das ist unnötig.

    Einfach normale übungen für den core machen und gut
     
  6. #5 squirrelpunisher, 25.11.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    67
    musst ich erstmal googeln :-D

    für den core: freeletics!
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema: Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gravity boots übungen

    ,
  2. gravity boots training

Die Seite wird geladen...

Training mit Gravity Boots effektiv und sicher? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...