Training mit Muskelkater ???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mountrushmore, 08.01.2010.

  1. #1 Mountrushmore, 08.01.2010
    Mountrushmore

    Mountrushmore Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hab da mal ne frage
    hab vor kurzen mein muskeltraining umgestellt
    sprich mehr gewicht
    hab seit dem regelmäsig muskelkater
    soll man mit muskelkater trainieren oder
    es lieber bleiben lassen?
    gehe jeden zweiten tag und verzichte ungern darauf!
    danke für euere antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Mit leichtem MK zu trainieren ist kein Problem, aber wenn es so stark ist, dass du Angst haben musst, dass der betroffene Muskel ausschlaggebend dafür ist, dass du nicht mit guter Intensität trainieren kannst, dann warte einen Tag länger bis du trainierst.
    Viele Grüße.
     
  4. Mule02

    Mule02 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    regenstauf
    trainniest du jeden 2ten tag das gleiche?
    hab gelesen wenn man auf muskelkater die selben muskeln trainiert leicht ins
    übertraining kommt
    also split wäre angesagt
     
  5. #4 Mountrushmore, 09.01.2010
    Mountrushmore

    Mountrushmore Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja ich trainiere 3 mal die woche das gleiche
    bin noch anfänger und hab so ein ganzkörperprogramm
    möchte aber ab märz dann spliten da ich gut an muskelmasse
    zulegen will
    also ich kann schon mit muskelkater trainieren,
    merke allerdings dass ich nicht so fit bin wie sonst
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sei froh das du noch ordentlich muskelk. hast, ich vermisse ihn irgendwie xD
     
Thema:

Training mit Muskelkater ???

Die Seite wird geladen...

Training mit Muskelkater ??? - Ähnliche Themen

  1. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...
  2. Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?

    Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?: Hallo, ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps. Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch...
  3. Training ohne Muskelkater?

    Training ohne Muskelkater?: Hey, sagt mal kann das normal sein dass man intensiv trainiert, einem die Arme fast abfallen, aber am nächsten Tag kaum was zu spüren ist?...
  4. "Muskelkater" zwei Tage nach Training

    "Muskelkater" zwei Tage nach Training: Hallo zusammen, zur Zeit kann ich wegen Fussball und Arbeit nur einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Ich gehe normalerweise Dienstag...
  5. muskelkater nachn beintraining

    muskelkater nachn beintraining: mache: 5sätze beinpresse 5sätze fersenheben sitzend(wir ham da so ne maschine wo man gewicht drauflegen kann xD) 5sätze kniebeuge (an so nem...