Training mit Supersatz so in Ordnung ?

Diskutiere Training mit Supersatz so in Ordnung ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich trainiere ganz ohne zughilfen! wer mit scherern gewichten trainieren will sollte sie meiner meinung nach auch halten können! ist doch ne...

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich trainiere ganz ohne zughilfen! wer mit scherern gewichten trainieren will sollte sie meiner meinung nach auch halten können!
    ist doch ne bomben übung für die unterarme!
     
  2. #22 Hantelfix, 08.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich schaffe es nicht. Ich würde ohne meine Zughilfen kein ordentliches Kreuzheben zustande bringen.

    Aber beim KH will ich auch meinen Rpcken beackern und weniger meine Unterarme.
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja KH kann ich noch verstehen! obwohl da nehme ich auch nichts, liegt aber daran das ich nicht so viel gewicht nehme,da ich probleme habe diese übung sauber auszuführen :roll:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich nehm zughilfen auch nur bei kreuzheben....hab mal ohne probiert, aber konnte dann das gewicht nicht mehr halten... :boese:
     
  5. #25 Andre/zorn, 09.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Hab grad SS Arme gemacht und ich sag einfach nur pervers.
     
  6. #26 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was hast du gemacht?
     
  7. #27 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habsch auch noch nie gehört.Was ist das denn? :confused:
     
  8. #28 Andre/zorn, 09.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    SuperSatz(SS) Bizep/Trizep.
    Ist ok wenn man nicht mal die Übung aufhört(angenommen LH-courls)sondern der Partner die Scheiben einfach drauf schiebt? Und dann wird gleich weitergemacht?
    MfG
    Andre
     
  9. #29 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh man, SS=Supersatz, darauf hätte man echt kommen müssen. :oops:
     
Thema:

Training mit Supersatz so in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Training mit Supersatz so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. Ganzkörpertraining Supersätze

    Ganzkörpertraining Supersätze: Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...
  3. Training "auffrischen" ... Supersatz?

    Training "auffrischen" ... Supersatz?: hey leute, hab im forum mal die suchfunktion benutzt und bisschen über supersätze nachgelesen. hört sich ziemlich vielversprechend an, wenn man...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2