Training morgens

Diskutiere Training morgens im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi! Was haltet ihr davon: Aufstehen - 30g Whey - trainieren Ich mache in meinem Training viel Cardio, was morgens wahrscheinlich sehr gut...

  1. #1 haemorrhoids, 11.03.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was haltet ihr davon:

    Aufstehen - 30g Whey - trainieren
    Ich mache in meinem Training viel Cardio, was morgens wahrscheinlich sehr gut ist, oder?
    Und dann schön Wechselduschen und man ist topfit für den Tag.
    Das Whey soll verhindern, dass beim Cardio Muskeln abgebaut werden...
    Gibts was, was dagegen spricht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cardio auf nüchternen Magen ist das beste was man machen kann. Aber ohne was gegessen zu haben zu trainieren halte ich nicht für sinnvoll. Da du Cardio machst denke ich mal das du gerade in der defiphase bist. Und gerade da ist es wichtig so viel Muskeln wie möglich zu erhalten. Cardio auf nüchternen Magen, Essen und von mir aus ein Whey und dann kannst du trainieren. So würde es mehr Sinn ergeben.
     
Thema: Training morgens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel morgen training

Die Seite wird geladen...

Training morgens - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. morgens joggen, gegen abend beintraining? OK?

    morgens joggen, gegen abend beintraining? OK?: Moin, spricht da was gegen? ALso quasi jetzt ne Stunde durch den Wald hetzen und gegen Abend (16-18 Uhr) die Beine im Studio quälen (=...
  3. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  4. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...