Training muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Minato, 16.09.2011.

  1. Minato

    Minato Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ;)

    ich bin 17 jahre alt werde bald 18 und bin es leid eine kleine hühnerbrust zu sein des wegen geh ich seid 2 monaten regelmäßig ins studio ... naja ein bisschen sieht man schon das problem ist ich esse und esse aber ich habe einen sehr guten stoffwechsel das heißt ich wiege nur 58 kg ... bin 180 groß das heißt ich habe leichtes untergewicht ... naja deswegen wollte ich auch trainieren um einen guten körper zu gekommen ... naja ich habe mir zurzeit überlegt ob ich es mal mit protein shakes probiere was haltet ihr davon ? vllt habt ihr auch noch einige tipps für mich was ich herzlich entgegen nehmen würde ... :)

    vielen dank im vorraus Minato
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 16.09.2011
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    poste mal bitte deine tägliche ernährung. dann schauen wir weiter was verbessert werden muss
     
  4. #3 Pascal_F, 17.09.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal im Lexikon, da gibt es eine Einführung in Sachen Ernährung und Training. Wenn du dann noch fragen hast kannst du ja konkretes posten ;-)
     
  5. Minato

    Minato Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mhh naja ich bin als beruf maler also frühstücke ich morgens nichts ;) naja mittags 3-4 belegte Brötchen .... und abends aus mamas küche z.b. spagetthi,etc.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Warum schließt der Beruf als Maler das Frühstücken aus? :mrgreen:

    Jedenfalls bei 58kg und 180cm wirst du mit der Ernährung auf etwas mehr als 1000Kcal kommen, das ist noch nichtmal die Hälfte von dem, was du brauchst, um deinen Körper beim Training und in der Regeneration ordentlich versorgen zu können. Gerade in dem Alter, da kann man richtig viel mapmpfen ohne fett zu werden. Also lieber zu viel essen als zu wenig, ich weiß wovon ich spreche, denn ohne Training hätte ich sicherlich auch gerade mal knapp 60kg. :mrgreen:

    Schreib mal genau auf was du isst und wie dein Training aussieht, ich denke das wird beides nicht so gut sein. Wenn wir es dir verbessern, dann gehts Aufbauen sicherlich schneller! Also nicht böse sein wenn deine aktuelle Ernährung und Trainingsart völlig übern Haufen geworfen wird, es ist nur zu deinem Besten. :mrgreen:

    Gruß!
     
Thema:

Training muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Training muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer)

    Trainingsplan: Muskelaufbau (Ausdauer): Schönen guten Tag, Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und mir wurde nach meinem Probetraining folgender Plan für den Muskelaufbau...
  3. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  5. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...