Training nach der Schule?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von NicoKIZ, 17.03.2009.

1. #1 NicoKIZ, 17.03.2009
    NicoKIZ

NicoKIZ Newbie

Servus ihr Hantelstemmer.

Wollte mich in nem Fittnesstudio hier in unserem nächsten Ort anmelden , da wir sonst in der Nähe keins haben.
    Es liegt 7km von meinem Zuhause entfernt (ist echt mega scheiße mit Fahrrad die Tour).
    Da ich in diesem Ort auch in die Schule gehe Morhgens und um halb vier fährt ein Bus, wollte ich fragen ob das sinnvoll wäre wenn ích nach der 6. Std. einfach eben was Essen würde wenn ja was ? und ab ins Fittnesstudio gehen sollte.
    Habe dann ca 1Std. Zeit zum trainieren und kann dann mit dem Bus nach Hause.
    Oder doch jeden 2. Tag aufs Fahrrad und die 7 Km abdackel (brauch dann immerhin kein aufwärmen mehr )
    Bin aber meist nach der Schule mega kaputt und dann noch Training und dann noch Fahrrad 25 min. :boese:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

4. hllywd

hllywd Eisenbieger

Ich sehe da auch kein Problem. :wink:

Thema:

Training nach der Schule?

Die Seite wird geladen...

Training nach der Schule? - Ähnliche Themen

1. Maltodextrin nach dem Training

Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Joggen am Tag nach Beintraining?

Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  3. Essen vor und nach dem Training

Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  4. Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall

Traininghilfe nach Bandscheibenvorfall: Hallo, habe mal eine bitte an die etwas erfahreneren unter euch. Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich bei 187cm und einem Gewicht von 88kg...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...