Training nach langer Pause

Diskutiere Training nach langer Pause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Aufgrund einer Überlastung -bedingt durch rücksichtsloses, maßloses Training- konnte ich 4 Monate nicht trainieren. Jetzt bin ich wieder bereit...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 14.01.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Aufgrund einer Überlastung -bedingt durch rücksichtsloses, maßloses Training- konnte ich 4 Monate nicht trainieren.
    Jetzt bin ich wieder bereit und wollte fragen ob der 3er Split gut ist:

    Montag:
    Brust
    Oberer Rücken

    Mittwoch:
    Beine
    Unterer Rücken
    Bizeps

    Freitag:
    Schultern
    Bauch
    Trizeps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Split ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.

    Du packst zu 2 grossen Muskeln nochmal eine grosse dazu nur um einen Schulter, Trizeps - Tag frei zu bekommen.

    Meine derzeit bevorzugte Split-Variante wäre:

    TE 1 Beine
    TE 2 Brust / Schulter / Bizeps
    TE 3 Rücken / Trizeps
     
  4. #3 Ein Schüler des Joe, 15.01.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    kannst du den 2. satz nochmal anderes formulieren?
     
Thema:

Training nach langer Pause

Die Seite wird geladen...

Training nach langer Pause - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  2. Rückenschmerzen nach dem Training

    Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  5. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?