Training oder Abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von gbz, 07.10.2008.

  1. gbz

    gbz Newbie

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    Hallo erstmal,
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege 88 kg un bin 1,78m groß..
    So da geht los ich wollte fragen wie ich am besten erstma abspecken kann, da ich erst abspecken will un dann anfangen will zu trainieren..

    mein problem ist das ich kaum zeit hab, da ich 10. kalsse bin un mich spurten muss^^ ich hab mich informiert un es is gut morgens nachm aufstehen laufen zu gehen aber ich muss ja zur schule..

    also was empfehlt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 -Naruto-, 07.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

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    Krafttraining geht also vorher als das Cardio ;)

    Ich würde dir zu einer Mischkostdiätplan von SBfson empfehlen ,weil du 1. nicht soviel hungerst und 2 . Du kannst recht bequem abnehmen.

    Einmal in der Woche baust du dir einen Refeed ein und du kannst soviel Carbs essen wie du willst.

    Weil du gelegentlich keine Zeit hast ,dann hast du ja am Wochende Zeit oder nicht oder auch in den Ferien????

    Mach erstmal 3 x die Woche Krafttraining und 2 x die Woche Cardio ,also Samstag und Sonntag.

    Deine Zeit müsste nun aufgeteilt sein. ;)
     
  4. #3 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

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    Naruto, er meinte er will erst abnehmen, dann anfangen zu trainieren.
    Dazu würde ich dir auch raten GBZ.
    Morgens zu laufen ist der beste Weg um Cardio zu betreiben, da nimmste am effektivsten ab.
    Also wohl oder übel morgens 1 Std. vorher aufstehen und laufen gehen, oder 3 mal die Woche halt nachmittags laufen etc. gehen.
    Nebenbei eine Diät machen (würde nicht zu radikal raten) und dann müssten paar Kilos in paar Monaten runter.

    Viel Glück dabei, und viel Erfolg
     
  5. gbz

    gbz Newbie

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    was ist denn SBfson ?
    und wo bekomm eich das her?
    ja stimmt das könnte ich samstag und sonntag machen..
    aber ich hab noich ein problem ich trinke sogut wie jeden samstag+sonntag alkohol und ich bin langschläfer..
     
  6. #5 Testobolan, 07.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

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    KLasse :lach: das sind gute Vorraussetzungen
    Sbfsons Plan findest du in der Rubrik: Ernährung
     
  7. #6 Undertaker, 07.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

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    10 klasse löl bin ich auch ist zwar stressig(hahahahaha^^ im relativen sinne versteht sich) aber funktioniert am besten ließt du dir mal die therads
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html


    edit : wenn du muskln aufbaun willst würd ich das mit dem alk lassen den du kannst die woche hart trannieren und am Weekend alk trinken aber dann baust du keine muskln auf.... mal eins darfste schon trinken nur nicht zu oft^^

    ach und zum abnehmen ist alk auch mies den die meisten drinks haben ein alk-zucker gemisch was dann schön süß schmeckt aber ne menge kalorien hat und soviel ich mitbekommen hab hat alkohl selbst auch ein nullkalorien wert das heißt das 1gramm alkohl circa 9 kalorien(kann abweichen ist von der art abhängig) diese kalorien werden aber vom körper nicht gebraucht und sammeln sich am körper als bierbauch an zumindst bei zuviel davon .... ^^
     
  8. gbz

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    danke, kann mir jemand dieses SBfson posten?
    ja aba das schmeckt so :D ich trink gerne :D
     
  9. #8 Undertaker, 07.10.2008
    Undertaker

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  10. #9 Arestoteles, 07.10.2008
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    herlich. hab mir den rücken verknaxt und lieg ziehmlich flach, das während der ferien aber dieser fred hat mir echt geholfen. könnt ich immer und immer wieder lesen :anbeten:
     
  11. #10 Undertaker, 07.10.2008
    Undertaker

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    arestoteles ^^ das heißt doch aristoteles
     
  12. gbz

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    ja danke nochmal..
    habt ihr nochn irgendwelche tipps?
     
  13. gbz

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    und wo bekomm ich dieses whey günstig her?
     
  14. gbz

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    und ausserdem könnte mir jemand einen trainingsplan erstellen, ich mache dann also Samstag& sonntag Defi :)
     
  15. #14 Arestoteles, 08.10.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

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    das stimmt schon undertaker, is aber mein gamesnick, der bleibt so^^

    gbz, das whey bekommst du eigentlich überall. schau mal hier im shop dieser seite vorbei, auf der rechten seite siehst du einige links.

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    das wäre zb. ein solches produkt.
    einen passenden trainingsplan kannst du dir aus dem passenden unterforum raussuchen. bei dir wäre da wohl zunächst ein schöner GK-Plan 2x die Woche angebracht. später kannse dann auf einen split umsteigen. schau dich um, benutzt die sufu und such dir was passendes für dich heraus.
    btw. bist du in einem studio angemeldet?
     
  16. gbz

    gbz Newbie

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    nein ich bin in keinem studio..
    kannste mir den plan mal bitte posten ich seh hier nich durch..

    ja aba das problem is bei dem shop, das ich pro nachname bestellen muss und das da nicht funktionier..
     
  17. #16 evilkneevil, 08.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

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    hä? Nee, die solltest du schon für einige Wochen machen, je nachdem wiviel du abnehmen willst.

    Noch mehr hä? Was kannst du warum nicht?

    Der Plan ist übrigens schon längst von Undertaker gepostet...
     
  18. gbz

    gbz Newbie

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    ja naja is mri klar ich meine ja auch jeden Samstag&Sonntag

    Na ich kann nur per nachname bestellen un das geht in dem shop leider nicht..

    Ich rede von nem plan wo jeden wochentag steht un wann ich was machen muss..
     
  19. gbz

    gbz Newbie

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    und da hab ich gleich noch ne frage gibt ne alternative zu klimmzügen? weil ich schaff die nich..
    aber ich hab zufällig eine Kurzhantel^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 evilkneevil, 09.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

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    Nee, jeden Tag, wochenlang.

    Den Plan den Untertaker gepostet hast kannst du an beliebigen Tagen machen solange Pausen dazwischen sind. Das musst du dir selbst überlegen wann das für dich passt...
     
  22. #20 Undertaker, 09.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

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