Training oder Abnehmen?

Diskutiere Training oder Abnehmen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; jetz bin ich verwirrt, was ist DITO!?

  1. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    jetz bin ich verwirrt, was ist DITO!?
     
  2. #22 Maddin00, 10.10.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    ein Pokemon
     
  3. #23 Testobolan, 10.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit dito sagt er, dass er der selben Meinung ist, wie sein Vorredner.

    @ Maddin00 : Ich hasse Dito, dieses dumme Pokemon hat echt nichts drauf :lach:
     
  4. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    achso stimmt :D
    ähm ja un was is mit einer alternativen zu klimmzüge?
     
  5. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    hallo!?
     
  6. #26 evilkneevil, 13.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibts keine wirkliche Alternative, mit ner Kurzhantel schon gar nicht. Wenn du sie nicht schaffst mach negative, also von der oberen Position langsam und kontrolliert runterlassen. Irgendwann schaffst du dann auch ganze Klimmzüge.
     
  7. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    ja danke :)
     
  8. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    aber ich habe keien gelegenheit zum klimmzüge machen..
    und was is nu mit cardi training?
     
  9. #29 evilkneevil, 15.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Türen habt ihr aber, oder?

    http://www.amazon.de/T%C3%BCrreck-Klimm ... B000LKZIRE

    Dann noch ne Bitte, wenn du hier vernünftige Antworten haben willst stell doch bitte deine Fragen genauer (was ist denn los mit cardio??) und vor allem les mal selbst ein bißchen. Man muss sich ja nicht alles vorkauen lassen, dafür gibts hier ne Suchfunktion.
     
  10. #30 Anonymous, 15.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein stabiler Tisch an dem du dich hochziehen kannst,macht es auch.
     
  11. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    Ich hab ja kaum zeit weil ich noch zur schule muss, un man sollte ja auf leeren magen laufen gehen oder sowas, aber das kann ich ja nicht, wann soll ich das denn sonst machen?
     
  12. #32 Maddin00, 16.10.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Warum kannst du nicht vor der Schule Cardio machen?
    Ich mach ab nächste Woche auf meine Defi und geh Di und Do vor der Schule laufen... Musste halt ne Stunde früher aufstehen :D
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :lach:

    kaum zeit weil ich noch zur schule mußt. faule ausrede. :mrgreen:
     
  14. gbz

    gbz Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf
    ja früh aufstehen isn problem bei mir :D das is nich gut
     
Thema:

Training oder Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Training oder Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  4. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  5. Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

    Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?: Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...