Training Optimieren??

Diskutiere Training Optimieren?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wieso? Ich finde Schlaf wird völlig überbewertet :-D Nein Quatsch. Du hast natürlich recht. Dein Trainingszirkel ist ja auch noch nicht zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wieso? Ich finde Schlaf wird völlig überbewertet :-D

    Nein Quatsch. Du hast natürlich recht. Dein Trainingszirkel ist ja auch noch nicht zu umfangreich. Daher wird das zusammen mit dem Fußball schon klappen :ok:
     
  2. #42 Pullface, 22.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo
    hoffe ich auch mal
    werds ja merken ob klappt oder net :-)
    werde mal berichten :cheesy:

    Ist es auch möglich zwei tage hintereinander zu Trainieren?
    dann hätte ich die Möglichkeit , die mir eigentlich am besten gefällt

    Montag Kraft
    Dienstag Fußball
    Mitwoch frei
    Donnerstag Fußball + Kraft
    Freitag frei
    Samstag Fußball
    Sonntag Kraft

    dann würde ich Sonntag und Montag kraft machen , aber irgendwas überschneidet sich immer wenn ich zwei tage frei haben soll :-(

    geht das auch??

    THX

    PULL

    EDIT//
    ne....habs was besseres

    Mach einfach Montag kein train sondern dafür Dienstag und lass dann immer 2 tage dazwischen

    dann überschneiden sich alle 2 wochen am Dienstag Fußball mit Train , aber das geht :-D
    jihaaaaa
     
  3. #43 Daymate, 22.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch eh noch jung.mach das was du kannst. du willst doch schliuesslich nicht zur olympiade oder? :confus: :mrgreen:
     
  4. #44 Pullface, 22.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja wieso denn nicht :mrgreen:
     
  5. #45 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    welche disziplin denn? mit dem arsch fliegen fangen? :mrgreen:
     
  6. #46 Pullface, 24.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja das kann ich schon relativ gut....aber wenn ich noch meine ohren ein wenig trainiere kann ich auch in der Kategorie "Arsch mit ohren" am weitsprung teilnehmen :biggrin:
     
  7. #47 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    :kringel: :kringel: :kringel:
     
Thema:

Training Optimieren??

Die Seite wird geladen...

Training Optimieren?? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  2. Training und Ernährung optimieren ;)

    Training und Ernährung optimieren ;): Moin Leute :) Zuerst mal ein paar Infos zu meiner Person: 23 Jahre alt, m, 1,86 groß. Ich gehe seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio (McFit),...
  3. Optimieren des Trainingplans

    Optimieren des Trainingplans: Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meiner Masse und hoffe, das ihr mir da evtl. bisschen weiter helfen könnt. Zu mir: Trainiere nun...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.