Training splitten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von frankytanky, 06.08.2009.

  1. #1 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

    frankytanky Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich bin nun seit ca. 6 Monaten am trainieren und habe schon oft gelesen, das viele ihren Trainingspalan splitten. Frage: Wieso sollte man den Plan splitten und ab wann wird es Zeit dafür? Ich selbst trainiere so:

    Alle 2 Tage 15 min aufwärmen aufem Laufband und dann Kraftaraining:
    Beinpresse
    Bizepsmaschine
    Trizepsmaschine
    Schulterdrücken
    Back-extension 45°
    Brustpresse
    Crunches
    Rückenzug
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn du splittest ham die verschiedenen muskelgruppen mehr zeit sich zu regenerieren und du kannst intensiver auf die jeweiligen muskelgruppen eingehen.
     
  4. #3 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

    frankytanky Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte man dafür schon eine best. Anzahl an Trainingsgeräten benutzen? Wie viel sollten das in etwa sein? Und gibt es eine Gewichtshöhe bei der es empfehlenswert ist den Plan zu splitten?
     
Thema:

Training splitten

Die Seite wird geladen...

Training splitten - Ähnliche Themen

  1. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....