Training splitten

Diskutiere Training splitten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Also ich bin nun seit ca. 6 Monaten am trainieren und habe schon oft gelesen, das viele ihren Trainingspalan splitten. Frage: Wieso sollte...

  1. #1 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

    frankytanky Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Also ich bin nun seit ca. 6 Monaten am trainieren und habe schon oft gelesen, das viele ihren Trainingspalan splitten. Frage: Wieso sollte man den Plan splitten und ab wann wird es Zeit dafür? Ich selbst trainiere so:

    Alle 2 Tage 15 min aufwärmen aufem Laufband und dann Kraftaraining:
    Beinpresse
    Bizepsmaschine
    Trizepsmaschine
    Schulterdrücken
    Back-extension 45°
    Brustpresse
    Crunches
    Rückenzug
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn du splittest ham die verschiedenen muskelgruppen mehr zeit sich zu regenerieren und du kannst intensiver auf die jeweiligen muskelgruppen eingehen.
     
  4. #3 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

    frankytanky Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte man dafür schon eine best. Anzahl an Trainingsgeräten benutzen? Wie viel sollten das in etwa sein? Und gibt es eine Gewichtshöhe bei der es empfehlenswert ist den Plan zu splitten?
     
Thema:

Training splitten

Die Seite wird geladen...

Training splitten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...