Training splitten

Diskutiere Training splitten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Also ich bin nun seit ca. 6 Monaten am trainieren und habe schon oft gelesen, das viele ihren Trainingspalan splitten. Frage: Wieso sollte...

1. #1 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

frankytanky Newbie

Hallo. Also ich bin nun seit ca. 6 Monaten am trainieren und habe schon oft gelesen, das viele ihren Trainingspalan splitten. Frage: Wieso sollte man den Plan splitten und ab wann wird es Zeit dafür? Ich selbst trainiere so:

Alle 2 Tage 15 min aufwärmen aufem Laufband und dann Kraftaraining:
    Beinpresse
    Bizepsmaschine
    Trizepsmaschine
    Schulterdrücken
    Back-extension 45°
    Brustpresse
    Crunches
    Rückenzug

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

Digga Handtuchhalter

wenn du splittest ham die verschiedenen muskelgruppen mehr zeit sich zu regenerieren und du kannst intensiver auf die jeweiligen muskelgruppen eingehen.

4. #3 frankytanky, 06.08.2009
    frankytanky

frankytanky Newbie

Also sollte man dafür schon eine best. Anzahl an Trainingsgeräten benutzen? Wie viel sollten das in etwa sein? Und gibt es eine Gewichtshöhe bei der es empfehlenswert ist den Plan zu splitten?

Thema:

Training splitten

Die Seite wird geladen...

Training splitten - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. H.I.G.I.T. Training

H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...