Training trotz Muskelkater

Diskutiere Training trotz Muskelkater im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich hab am Freitag Oberer Rücken / Bizeps trainiert und hab heute noch Muskelkater im Bizeps. Kann ich heut trotzdem Brusttraining machen oder...

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 23.03.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich hab am Freitag Oberer Rücken / Bizeps trainiert und hab heute noch Muskelkater im Bizeps. Kann ich heut trotzdem Brusttraining machen oder eher morgen?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kannst du ruhig machen, der mk im bizeps sollte das brusttraining nicht beeinflussen.
     
  3. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jep

    trainierst deine brust und trizeps mit bankdrücken

    deshalb solltest du trizepsübungen nach dem brust machen
     
  4. #4 Ein Schüler des Joe, 23.03.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    so wirds gemacht! Danke!
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wer erzählt denn sowas? Man kann es machen, aber man "sollte" nicht. :wink:
     
Thema: Training trotz Muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörpertraining trotz muskelkater

Die Seite wird geladen...

Training trotz Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  2. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  3. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  4. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...
  5. Bauchfett trotz Training

    Bauchfett trotz Training: Hallo, ich trainiere seit 12 Wochen mit einem 5x5 System, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und das ich konsequent durchgezogen habe. Ich...