training umsont??

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von booster77, 27.09.2008.

1. #1 booster77, 27.09.2008
    booster77

booster77 Hantelträger

hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3 die woche gebäck kuchen schokolade mach 2 mal die woche nachm training 45min crosstrainer ..ist jetzt umsonst alles?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 27.09.2008
    andy2000

andy2000 Hantelträger

Erstmal solltest du dir angewöhnen richtige, vollständige, deutsche Sätze zu verfassen. Dann solltest du dir vor Augen halten was dein Gesamtumsatz an Trainingstagen und dein Gesamtumsatz an Tagen an denen du zuzüglich noch Cardio machst ist. Dann rechnest du den Brennwert deines Gebäcks davon ab und weißt wieviel dir noch für deine normale Nahrungsversorgung zur Verfügung steht.

Guten Tag

4. #3 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

Versuch es trotzdem in geringen Mengen zu halten ;)

5. #4 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Eigentlich ist deine Defi dadurch aber schon recht sinnlos.

Wenn du nicht auf süßes verzichten kannst gibt es eine gute Alternative: Gummibärchen nach dem Workout. 60-70g Gummibärchen direkt nachm Training und dafür auf die Dextrose im Wheyshake verzichten.

Was schonmal falsch ist, du solltest nicht nach dem Workout noch Cardio betreiben. Besser an Trainingsfreien Tagen.

Die Süßigkeiten, wie Kuchen und Gebäck, solltest du eigentlich auf maximal einmal die Woche beschränken.

6. #5 booster77, 27.09.2008
    booster77

booster77 Hantelträger

ok danke ..ja hab gehört das des sinvoll wäre nachm training weil dann die fettdepos glei in angriff genommen werden

7. #6 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Fettdepots werden angegriffen, allerdings genauso das Muskelprotein. An Trainingsfreien Tagen 30-60 Minuten intensives Cardio ist besser als nach dem Training ein "Auslaufen", dass eigentlich nur die Trainingszeit künstlich verlängert.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

training umsont??

Die Seite wird geladen...

training umsont?? - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...