training umsont??

Diskutiere training umsont?? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3...

  1. #1 booster77, 27.09.2008
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    hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3 die woche gebäck kuchen schokolade mach 2 mal die woche nachm training 45min crosstrainer ..ist jetzt umsonst alles?
     
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  3. #2 andy2000, 27.09.2008
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    Erstmal solltest du dir angewöhnen richtige, vollständige, deutsche Sätze zu verfassen. Dann solltest du dir vor Augen halten was dein Gesamtumsatz an Trainingstagen und dein Gesamtumsatz an Tagen an denen du zuzüglich noch Cardio machst ist. Dann rechnest du den Brennwert deines Gebäcks davon ab und weißt wieviel dir noch für deine normale Nahrungsversorgung zur Verfügung steht.

    Guten Tag
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 27.09.2008
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    Versuch es trotzdem in geringen Mengen zu halten ;)
     
  5. #4 Anonymous, 27.09.2008
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    Eigentlich ist deine Defi dadurch aber schon recht sinnlos.

    Wenn du nicht auf süßes verzichten kannst gibt es eine gute Alternative: Gummibärchen nach dem Workout. 60-70g Gummibärchen direkt nachm Training und dafür auf die Dextrose im Wheyshake verzichten.

    Was schonmal falsch ist, du solltest nicht nach dem Workout noch Cardio betreiben. Besser an Trainingsfreien Tagen.

    Die Süßigkeiten, wie Kuchen und Gebäck, solltest du eigentlich auf maximal einmal die Woche beschränken.
     
  6. #5 booster77, 27.09.2008
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    ok danke ..ja hab gehört das des sinvoll wäre nachm training weil dann die fettdepos glei in angriff genommen werden
     
  7. #6 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Fettdepots werden angegriffen, allerdings genauso das Muskelprotein. An Trainingsfreien Tagen 30-60 Minuten intensives Cardio ist besser als nach dem Training ein "Auslaufen", dass eigentlich nur die Trainingszeit künstlich verlängert.
     
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