training umsont??

Diskutiere training umsont?? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3...

  1. #1 booster77, 27.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3 die woche gebäck kuchen schokolade mach 2 mal die woche nachm training 45min crosstrainer ..ist jetzt umsonst alles?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 27.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal solltest du dir angewöhnen richtige, vollständige, deutsche Sätze zu verfassen. Dann solltest du dir vor Augen halten was dein Gesamtumsatz an Trainingstagen und dein Gesamtumsatz an Tagen an denen du zuzüglich noch Cardio machst ist. Dann rechnest du den Brennwert deines Gebäcks davon ab und weißt wieviel dir noch für deine normale Nahrungsversorgung zur Verfügung steht.

    Guten Tag
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Versuch es trotzdem in geringen Mengen zu halten ;)
     
  5. #4 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ist deine Defi dadurch aber schon recht sinnlos.

    Wenn du nicht auf süßes verzichten kannst gibt es eine gute Alternative: Gummibärchen nach dem Workout. 60-70g Gummibärchen direkt nachm Training und dafür auf die Dextrose im Wheyshake verzichten.

    Was schonmal falsch ist, du solltest nicht nach dem Workout noch Cardio betreiben. Besser an Trainingsfreien Tagen.

    Die Süßigkeiten, wie Kuchen und Gebäck, solltest du eigentlich auf maximal einmal die Woche beschränken.
     
  6. #5 booster77, 27.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ok danke ..ja hab gehört das des sinvoll wäre nachm training weil dann die fettdepos glei in angriff genommen werden
     
  7. #6 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Fettdepots werden angegriffen, allerdings genauso das Muskelprotein. An Trainingsfreien Tagen 30-60 Minuten intensives Cardio ist besser als nach dem Training ein "Auslaufen", dass eigentlich nur die Trainingszeit künstlich verlängert.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

training umsont??

Die Seite wird geladen...

training umsont?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Kraft- Intervalltraining

    Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...