Training und Diabetis

Diskutiere Training und Diabetis im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Huhu, Sollte ja nochmal meinen Ernährungsplan posten.... Erstmal habe ich folgendes Problem. Ich bin Diabetiker und habe somit...

1. #1 flashbody, 18.01.2009
    flashbody

flashbody Newbie

Huhu,

Sollte ja nochmal meinen Ernährungsplan posten....

Erstmal habe ich folgendes Problem. Ich bin Diabetiker und habe somit schwierigkeiten viel zu essen.

Vor ca 3 Monaten bin ich leider von 73 auf 62 runter... aufgrund der Diabetis. Nun bin ich wieder auf 68.

Ich weiß nicht wie ich viel essen soll, laut meines Arztes darf ich nur kleine Portionen.

Morgens um 10 : Müsli
    Mittags um 2: Portion Kartoffeln oder Nudeln mit Soße
    Abends 19:00 : Nochmal Müsli

Dann sehr of Mces zwischen durch :D...

Ich esse auch nur sehr ungerne Fisch, gibt es da einen Ersatz ?

beste grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training und Diabetis

Die Seite wird geladen...

Training und Diabetis - Ähnliche Themen

1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...