Training und Diabetis

Diskutiere Training und Diabetis im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Huhu, Sollte ja nochmal meinen Ernährungsplan posten.... Erstmal habe ich folgendes Problem. Ich bin Diabetiker und habe somit...

  1. #1 flashbody, 18.01.2009
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Sollte ja nochmal meinen Ernährungsplan posten....


    Erstmal habe ich folgendes Problem. Ich bin Diabetiker und habe somit schwierigkeiten viel zu essen.

    Vor ca 3 Monaten bin ich leider von 73 auf 62 runter... aufgrund der Diabetis. Nun bin ich wieder auf 68.

    Ich weiß nicht wie ich viel essen soll, laut meines Arztes darf ich nur kleine Portionen.

    Morgens um 10 : Müsli
    Mittags um 2: Portion Kartoffeln oder Nudeln mit Soße
    Abends 19:00 : Nochmal Müsli

    Dann sehr of Mces zwischen durch :D...

    Ich esse auch nur sehr ungerne Fisch, gibt es da einen Ersatz ?

    beste grüße
     
Thema:

Training und Diabetis

Die Seite wird geladen...

Training und Diabetis - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...