Training und Diabetis

Diskutiere Training und Diabetis im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Huhu, Sollte ja nochmal meinen Ernährungsplan posten.... Erstmal habe ich folgendes Problem. Ich bin Diabetiker und habe somit...

  1. #1 flashbody, 18.01.2009
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Sollte ja nochmal meinen Ernährungsplan posten....


    Erstmal habe ich folgendes Problem. Ich bin Diabetiker und habe somit schwierigkeiten viel zu essen.

    Vor ca 3 Monaten bin ich leider von 73 auf 62 runter... aufgrund der Diabetis. Nun bin ich wieder auf 68.

    Ich weiß nicht wie ich viel essen soll, laut meines Arztes darf ich nur kleine Portionen.

    Morgens um 10 : Müsli
    Mittags um 2: Portion Kartoffeln oder Nudeln mit Soße
    Abends 19:00 : Nochmal Müsli

    Dann sehr of Mces zwischen durch :D...

    Ich esse auch nur sehr ungerne Fisch, gibt es da einen Ersatz ?

    beste grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training und Diabetis

Die Seite wird geladen...

Training und Diabetis - Ähnliche Themen

  1. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  2. Ernährung und Training

    Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. H.I.G.I.T. Training

    H.I.G.I.T. Training: Mojn Freunde und Freundinnen des Eisens! Aufgrund der Anfrage eines Trainingskollegen veröffentliche ich nun ein vor zwei Jahren von mir...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...