Training unter 1 stunde sinnvoller?

Diskutiere Training unter 1 stunde sinnvoller? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Glaub da hat jeder mit zu kämpfen... bei euch dauert das Training ja nicht so lange.. Ich muss da lange ackern fürs Powerlifting, unter 2 stunden...

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Glaub da hat jeder mit zu kämpfen... bei euch dauert das Training ja nicht so lange.. Ich muss da lange ackern fürs Powerlifting, unter 2 stunden komm ich da einfach wegen dem Plan nicht weg
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da hast allerdings recht. 2 stunden und dann noch wahrscheinlich alles max kraft oder? da könntest mich raus tragen aus der mukki bude.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja das mim raustragen kommt nah dran. Wobei viel der Zeit einfach die Pausen sind die gehalten werden müssen.

    In 2 Wochen bekomm ich wieder nen neuen Plan von meinem Trainer der natürlich noch härter und länger ist und das zum Sommer. Ich freu mich ja schon so rießig, ou man.

    Es ist nicht nur Max-Kraft. obwohl darauf schon hintrainiert wird. In dem Plan ist alles drin.

    Wobei ich vielleicht noch sagen muss, richtiges Powerlifting ist es ja gar nicht, sondern Bankdrücken, wo nächstes Jahr die deutsche Meisterschaft der Junioren auf mich wartet. Aber Trotz allem trainier ich weiterhin Kniebeuge und Kreuzheben, einfach das alles zusammen passt und ich nicht ausseh wie nen Hansi
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hehe naja da geh ich lieber in ein heißes Studio als in Hantelfix Keller :mrgreen:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das steht außer frage mr 123! :mrgreen:

    @dragon

    um wieviel konnest dich denn schon steigern beim Bankdrücken?
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Da ich im Winter ne lange Pause hatte hab ich die 100 gemacht .. bin jetzt ca nen Monat dabei und nächste Woche sind die 115 geknackt... die 110 gehn nun immer besser...

    Ziel ist bis nächstes Jahr 150-160 für die Deutsche
     
Thema:

Training unter 1 stunde sinnvoller?

Die Seite wird geladen...

Training unter 1 stunde sinnvoller? - Ähnliche Themen

  1. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  2. Trainingsplan unter 16

    Trainingsplan unter 16: Hallo, Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum...
  3. unterzuckerung beim training

    unterzuckerung beim training: moin, ich spiele seit vielen jahren im verein badminton (die noobs nennen es "federball" :gun: ). seit einiger zeit passiert es mir, dass ich...
  4. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: ich hab da mal ne frage an euch.welche übungen sind am besten für die unterarme geeignet?weil die sind nämlich mein problem.hab wohl schon...
  5. Untergewicht - Der Start ins Training

    Untergewicht - Der Start ins Training: Hallo liebe Muskelpower-Community! :) Wie ihr bereits im Thread-Titel erkennen könnt, "leide" ich derzeit an Untergewicht. Ich wiege derzeit...