Training vor dem Impfen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von hirschi, 18.05.2008.

  1. #1 hirschi, 18.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,muss am Di meinen Impftermin wahrnehmen und werde 3 Impfungen erhalten.
    Kann ich vorher ins training (Rückentag) gehn oder gibts da irgendwelche Probleme wegen Kreislauf oder dass die muskeln zu angespannt sind um danach ne spritze reinzujagen??

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke mal wenn du nicht kurz davor gehst dürfte das kein Problem sein. Die Muskeln pumpen sich allerdings mit Blut voll. 2-3 Stunden sollten schon dazwischen liegen.
     
  4. #3 clafoutis, 18.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich würd das training an dem tag wegfallen lassen, zur sicherheit. wenn man geimpft wird wird das immunsystem stark beansprucht (daher kommt es ja in den schlimmsten fällen manchmal zu fieber).
    eigentlich sollte es keine probleme geben wenn du vorher trainieren gehst, aber wieso den körper mit eisen UND spritzen peinigen ;-)
    ein tag ohne training bringt dich schon nicht um :smile:
     
  5. #4 hirschi, 19.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    werde morgen eh schon um 12 trainieren gehn und dann erst um 17 Uhr zum impfen. da müsste ausreichend zeit dazwischenliegen
     
  6. #5 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also beim Stoff wird immer gesagt, man soll niemals in Muskeln injezieren, die man an dem Tag trainiert hat, weil das eine ordentliche Sauerei gibt. Weißt du wohin injeziert wird? Diese Partie würde ich dann vielleicht nicht gerade trainieren, ein bisschen Tauschen geht ja eigentlich immer.
     
  7. #6 hirschi, 19.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich in den arm.

    mach morgen wie gesagt rücken
     
  8. #7 hirschi, 19.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    was soll das heißen ne "ordentliche sauerei"?
     
  9. #8 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung, ich habe davon nicht so viel Ahnung, aber überall ließt man diesen Tip. Ich denke mal es fängt an zu bluten, wenn man die Spritze rauszieht.

    Wenn in den Arm, dann wird in den Trizeps injeziert, und der ist ja beim Rücken nicht im Spiel.
     
  10. #9 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ok,dann passts,trizeps hab ich gestern trainiert,also dürfte nix schief gehn.
     
  11. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal im TV gesehen. Blut hat dann nur so rumgespritzt. Keine Ahnung ob das beim Impfen auch passieren kann. Ich würde auch nicht trainieren gehen. Wie schon vor mir gesagt wurde, hat der Körper nach der Impfung schon genug zu tun.
     
  12. #11 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    also war heute wie gesagt beim rückentraining und trainieren und es gab null probleme.
    der arzt hat gesagt,es is kein problem. Außer man kommt direkt vom training, da is es ned so gut, da der muskel mitblut volgepumpt is.
    aber wie gesagt ein paar stunden danach is es ganz normal.

    Es beeinflusst also die impfung keineswegs
     
  13. #12 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert eigentlich garnichts ausser du würdest Trainieren und gleich nach 5 Min dich Impfen lassen dann würde wohl das Blut rausspritzen sonst nichts :mrgreen: . Ich habe sogar schonmal nach einer Blutspende Trainiert.
     
  14. #13 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uaahh! Da musst du aber ganz schön Routine im Blutspenden haben.
     
  15. #14 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ja der arzt hat gesagt, vorher trainieren is egal, aber danach sollte man es nicht unbedingt machen, da die gefahr besteht, dass man zusammemklappt
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    also is nichts passiert :mrgreen:
     
  18. #16 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
Thema: Training vor dem Impfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport vor impfung

    ,
  2. vorm impfen sport

    ,
  3. vor impfung trainieren

    ,
  4. krafttraining vor impfung,
  5. darf man vor dem sport sich impfen lassen,
  6. sport vor der impfung,
  7. sport vor i,
  8. sport vor dem impfen,
  9. kein krafttraining vor impfung ?,
  10. kraftsport vor impfung,
  11. impfung nach fitnesstudio,
  12. sport vorm impfen,
  13. impfen nach training,
  14. darf man vor impfung sport machen,
  15. impfung training,
  16. darf man vor dem impfen sport machen,
  17. vor impfen sport machen,
  18. vor impfung sport machen,
  19. vor impfung sport,
  20. unmittelbar vor impfung sport treiben?,
  21. sport vor impfungen,
  22. training vor einer impfung
Die Seite wird geladen...

Training vor dem Impfen - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...