Training vor dem Impfen

Diskutiere Training vor dem Impfen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi,muss am Di meinen Impftermin wahrnehmen und werde 3 Impfungen erhalten. Kann ich vorher ins training (Rückentag) gehn oder gibts da...

  1. #1 hirschi, 18.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,muss am Di meinen Impftermin wahrnehmen und werde 3 Impfungen erhalten.
    Kann ich vorher ins training (Rückentag) gehn oder gibts da irgendwelche Probleme wegen Kreislauf oder dass die muskeln zu angespannt sind um danach ne spritze reinzujagen??

    Vielen Dank
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke mal wenn du nicht kurz davor gehst dürfte das kein Problem sein. Die Muskeln pumpen sich allerdings mit Blut voll. 2-3 Stunden sollten schon dazwischen liegen.
     
  3. #3 clafoutis, 18.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich würd das training an dem tag wegfallen lassen, zur sicherheit. wenn man geimpft wird wird das immunsystem stark beansprucht (daher kommt es ja in den schlimmsten fällen manchmal zu fieber).
    eigentlich sollte es keine probleme geben wenn du vorher trainieren gehst, aber wieso den körper mit eisen UND spritzen peinigen ;-)
    ein tag ohne training bringt dich schon nicht um :smile:
     
  4. #4 hirschi, 19.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    werde morgen eh schon um 12 trainieren gehn und dann erst um 17 Uhr zum impfen. da müsste ausreichend zeit dazwischenliegen
     
  5. #5 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also beim Stoff wird immer gesagt, man soll niemals in Muskeln injezieren, die man an dem Tag trainiert hat, weil das eine ordentliche Sauerei gibt. Weißt du wohin injeziert wird? Diese Partie würde ich dann vielleicht nicht gerade trainieren, ein bisschen Tauschen geht ja eigentlich immer.
     
  6. #6 hirschi, 19.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich in den arm.

    mach morgen wie gesagt rücken
     
  7. #7 hirschi, 19.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    was soll das heißen ne "ordentliche sauerei"?
     
  8. #8 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung, ich habe davon nicht so viel Ahnung, aber überall ließt man diesen Tip. Ich denke mal es fängt an zu bluten, wenn man die Spritze rauszieht.

    Wenn in den Arm, dann wird in den Trizeps injeziert, und der ist ja beim Rücken nicht im Spiel.
     
  9. #9 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ok,dann passts,trizeps hab ich gestern trainiert,also dürfte nix schief gehn.
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal im TV gesehen. Blut hat dann nur so rumgespritzt. Keine Ahnung ob das beim Impfen auch passieren kann. Ich würde auch nicht trainieren gehen. Wie schon vor mir gesagt wurde, hat der Körper nach der Impfung schon genug zu tun.
     
  11. #11 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    also war heute wie gesagt beim rückentraining und trainieren und es gab null probleme.
    der arzt hat gesagt,es is kein problem. Außer man kommt direkt vom training, da is es ned so gut, da der muskel mitblut volgepumpt is.
    aber wie gesagt ein paar stunden danach is es ganz normal.

    Es beeinflusst also die impfung keineswegs
     
  12. #12 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Da passiert eigentlich garnichts ausser du würdest Trainieren und gleich nach 5 Min dich Impfen lassen dann würde wohl das Blut rausspritzen sonst nichts :mrgreen: . Ich habe sogar schonmal nach einer Blutspende Trainiert.
     
  13. #13 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uaahh! Da musst du aber ganz schön Routine im Blutspenden haben.
     
  14. #14 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ja der arzt hat gesagt, vorher trainieren is egal, aber danach sollte man es nicht unbedingt machen, da die gefahr besteht, dass man zusammemklappt
     
  15. #15 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    also is nichts passiert :mrgreen:
     
  16. #16 hirschi, 20.05.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
Thema: Training vor dem Impfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport vor impfung

    ,
  2. vor impfung sport

    ,
  3. sport vor dem impfen

    ,
  4. training vor impfung,
  5. sport vor der impfung,
  6. sport direkt vor impfung,
  7. vor impfung trainieren,
  8. vorm impfen sport,
  9. Training vor Impfen,
  10. vor impfung sport machen,
  11. kraftsport vor impfung,
  12. workout vor Impfungen,
  13. darf man vor dem impfen sport machen,
  14. sport machen vor impfung,
  15. sport kurz vor impfung,
  16. darf man vor impfung sport machen,
  17. krafttraining vor impfung,
  18. darf man vor dem sport sich impfen lassen,
  19. sport vor i,
  20. Training vor dem Impfen,
  21. vor impfen trainiereb,
  22. muskeltrainig vor impfung,
  23. skraftsport vor dem impfen,
  24. muskelworkout vor impfung,
  25. kraftsport impfung
Die Seite wird geladen...

Training vor dem Impfen - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...