Training vor einer Prüfung?

Diskutiere Training vor einer Prüfung? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi ich hab morgen Mittag 'ne Prüfung und frage mich gerade ob ich morgen früh den üblichen Trainingsplan durchziehen sollte? Oder ob ich...

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi ich hab morgen Mittag 'ne Prüfung und frage mich gerade ob ich morgen früh den üblichen Trainingsplan durchziehen sollte? Oder ob ich vielleicht nur laufen gehe. Nimmt die geistige Leitungsfähigkeit nach dem Training ab? Also nicht dass man dumm wird :bash: aber einfach die Frische fehlt?

    gruß knut
     
  2. #2 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du genug Schlaf bekommst und ordentlich isst, dann sollte es keine Probleme geben.

    Viel Glück.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo, sollte eigentlich keinerlei Probleme darstellen. Auch von meiner Seite viel Glück für Deine Prüfung :-D
     
Thema:

Training vor einer Prüfung?

Die Seite wird geladen...

Training vor einer Prüfung? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...