Training vor einer Prüfung?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Knut, 27.03.2006.

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi ich hab morgen Mittag 'ne Prüfung und frage mich gerade ob ich morgen früh den üblichen Trainingsplan durchziehen sollte? Oder ob ich vielleicht nur laufen gehe. Nimmt die geistige Leitungsfähigkeit nach dem Training ab? Also nicht dass man dumm wird :bash: aber einfach die Frische fehlt?

    gruß knut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du genug Schlaf bekommst und ordentlich isst, dann sollte es keine Probleme geben.

    Viel Glück.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo, sollte eigentlich keinerlei Probleme darstellen. Auch von meiner Seite viel Glück für Deine Prüfung :-D
     
Thema:

Training vor einer Prüfung?

Die Seite wird geladen...

Training vor einer Prüfung? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  3. Trainingsplan mit dem Ziel einer sportlichen Figur?

    Trainingsplan mit dem Ziel einer sportlichen Figur?: Hi, könnt ihr mir vielleicht mit einem Trainingsplan für mich helfen? Ich lese hier immer von "Masse aufbauen". Also mein Ziel ist ja nicht...
  4. Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan

    Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan: Hallo Community, mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt. Mein Ziel ist es erstmal Gewicht zu verlieren jedoch gleichzeitig die Muskulatur...
  5. bizeps nach dem training kleiner

    bizeps nach dem training kleiner: hallo, ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache aber nach dem bizepstraining (langhantelcruls) ist mein bizeps immer ca 1 cm kleiner, aber breiter...