training VOR oder NACH ner Party?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Sheep06, 01.05.2008.

  1. #1 Sheep06, 01.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab vor morgen Abend auf ne Party zu gehn .. wo auch natürlich Alk fließt ^.^ jetzt wollte ich aber wissen.. morgen mach ich ja eig au fitness... so gegen 6 uhr... und um 9 geh ich eben party.. sollte ich dann lieber am nächsten Tag trainieren gehn oder noch am selben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 01.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Würde dann eher vorher gehn. Am nächsten Tag kann sein du hast nen ordentlichen Kater drinhängen, dann geht gar nix mehr.
     
  4. #3 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alk und Training passt überhaupt nicht zusammen!!
     
  5. #4 Anonymous, 01.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde an dem Tag, an dem du trinkst auf gar keinen Fall trainieren. Also insbesondere nicht vorher.
     
  6. #5 MidEastBoy, 01.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Dann kannste den Tag danach bestimmt auch vergessen, wennde noch den Brant drinhängen hast.
     
  7. #6 Sheep06, 01.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    naja.. saufen bis ich dicht bin is eh no go.. also des wird nich passieren.. aber ich mein so angetudelt sein un 4 oder 5 gläser alk sin schon drin.. aber dicht .. nenenene
     
  8. #7 MidEastBoy, 01.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Musst halt selbst wissen, wann Schluss is. Wenn du dich am nächsten Tag dann fit fühlst, würde ich auch erst danach trainieren. Is besser für die Regeneration.
     
  9. #8 Ayersrock07, 01.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    (und den Nachbrenn-effekt killst du auch nicht wenn du am nächsten Tag trainieren gehst. )

    (Wobei: Ich würd fast noch nen Tag warten, besser später mit fast 100% trainieren als ein besch+++nes Training am nächsten Tag. Und am nächsten Tag wirds mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schlecht laufen, egal wie gut du dich fühlst...)

    Edit: grad gemerkt, dass es um Cardio geht: Dann isses sicher nicht schlecht am nächsten Tag zu trainieren, viellicht wirst du so die Schadstoffe schneller los.
     
  10. #9 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem, wenn Alkohol und Training so eng aufeinandertreffen wie bei dir (also Training VOR Trinken), ist, dass man alle Einschätzungen darüber, wie viel man verträgt, getrost über Bord werfen kann. Deswegen verselbstständigt sich die Geschichte schneller, als einen lieb ist.

    Aber wenn du dich zurückhälst und immer schön zwischendurch (Mineral-)wasser trinkst, sollte das Training selbst am nächsten Morgen nicht derart problematisch sein.
     
  11. #10 Todeskop, 02.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich hab das mal gebracht.
    Also das war so wir hatten an karneval nur bis 11 uhr schule und danach sind wir mit alle mann "Banksaufen" geganghen , das gabs nämlich freibier in der Volksbank und das haben wir uns nicht entgehen lassen :-D
    das problem war wir haben ALLE auf leeren magen gesoffen xD .
    Dann als es 13 uhr war sind wa zum bus , weil wir ja noch nach hause mussten , eltern wussten davon nix :-D :-D :-D .
    Dann war ich ziemlich gut dabei (starker glühstrom) und dann bin ich pumpen gegangen. Das ging so gut , alles gingh mir so locker von der hand.
    Mach ich abe rniocht nochmal :mrgreen:
     
  12. #11 Alessandro., 02.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Alkohol und Training verträgt sich nicht, wenn dann am nächsten Tag, aber auch nur wenn du wieder vollkommen fit bist. Sonst hängst du schlapp im Gym und vergeudest einen Tag..
     
  13. #12 savashi, 02.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich seh nicht wo das große Problem ist.
    wenn du an dem Tag der Party früh morgens trainieren gehst und dich den tag lang bis zur party schonst, sollte das kein problem sein.
    wenn du an dem tag nach der party trainieren gehst, dann geh einfach gegen abend. bis dahin solltest du wieder fit sein.
    solange kein alk in deinem blut ist, wenn du trainierst, ist das kein problem. es mag vllt. nicht optimal sein aber man muss ja nicht zu kleinlich werden.

    außerdem gibt es keinen schlechten tag. wenn das training nicht gut läuft, hau ich mir einfach nochmal 5kilo obendrauf und zieh die wiederholungen durch. es ist alles eine kopfsache.
     
  14. #13 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha!

    Wenn das funktioniert, dann trainierst du an allen anderen, als deinen "schlechten" Tagen, nicht richtig.

    Sicherlich, manchmal ist es eine Kopfsache - aber oft genug halt auch nicht ...
     
  15. #14 Maddin00, 03.05.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    wenn das bei dir so einfach geht nochma 5kg draufzulegen ist wirklich was faul...Training hat SEHR viel mit Disziplin und Kopfsache zu tun, aber oft genug geht halt vom Körper aus nixmehr da kann man probieren und drücken wie man will ...
     
  16. #15 Sheep06, 03.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    haben wir hier eine stoffer?? :wink:
     
  17. #16 freaksport, 03.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    moin also ich geh lieber so gegen mittag trainieren und wenn ich abends feiern geh halt ich den alk in maßen auch wenn das schwer ist unter den besten kumpels.

    dann kommste auch morgen früh wieder aus bett und musst dich net von mutti wecken lassen :mrgreen:

    mach ich übrigens heut genauso.

    lg
     
  18. #17 savashi, 04.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    nein ich bin kein Stoffer.

    war mir klar, dass die Aussage Reaktionen auslösen wird. Naja das war vllt. etwas salop gesagt. aber im grunde läuft das so bei mir. Wenn ich merke, dass ich weniger drücken kann oder es mir schwerer fällt als die woche davor, dann mach ich n kurze pause, geh in mich und sag mir einfach das es keinen schlechten tag gibt. egal wie scheiße er bisher gelaufen ist. der tag wird nur zu einem schlechten, wenn man ihn als diesen erkennt und akzeptiert. akzeptiert man ihn nicht, dann geht das training, manchmal sogar besser als davor.
    und kürzlich hab ich tatsächlich 5kg nochmal oben drauf gehaun. ich musste vllt. n paar kleine Pausen einlegen aber die wiederholungszahl hab ich trotzdem noch gerade geschafft.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Sheep06, 04.05.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    asuu...
     
  21. #19 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hat seine Aussage eigentlich mit Stoff zu tun? Wie kundesbanzler sagt, wenn das klappt, dann trainiert er an allen anderen Tagen nicht richtig, denn da könnte er das ja anwenden. Wenn es noch so was wie Kopfsache gibt, dann trainiert man nicht richtig.
     
Thema: training VOR oder NACH ner Party?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vor der disco pumpen

    ,
  2. vor party sport machen

    ,
  3. krafttraining und feiern

    ,
  4. feiern nach training,
  5. krafttraining vor einer party,
  6. Nachdem Training Party,
  7. trainieren vor dem feiern,
  8. vor feiern fit werden,
  9. tag nach party trainieren,
  10. trainieren auch wenn man feiern geht,
  11. nach partynacht trainieren,
  12. fitness nach partynacht,
  13. training abends noch party,
  14. sollte man einen tag vorm feiern sport machen,
  15. vor dem Ausgang fit werden,
  16. Nach der party nacht trainieren,
  17. pumpen vor der disco,
  18. fitness vor ausgang,
  19. party nach training,
  20. vor dem fortgehen trainieren,
  21. cardio training vor dem feiern,
  22. Krafttraining und danach party selber tag,
  23. fitness nach party sinnlos?,
  24. training vor nach party,
  25. Feiern und nächsten tag fitness
Die Seite wird geladen...

training VOR oder NACH ner Party? - Ähnliche Themen

  1. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  2. 2er oder 3er Split Trainingsplan

    2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  3. Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

    Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?: Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Trainingsplan gut oder schlecht?

    Trainingsplan gut oder schlecht?: hi ich möchte jetzt richtig anfangen zu trainieren... ich habe bisher nur mit körpergewicht trainiert.. ich möchte zuhause trainieren und...