Training während der Creatin Kur??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von coty, 05.05.2008.

  1. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Mache seit einigen Tagen eine Creatin Kur mit Aufladephase...Habe gelesen,dass man in dieser Zeit besonders intensiv trainiern sollte...Könnt ihr mir sagen inwiefern ich meinen 3erSplit umstellen muss??

    Trainiere im Moment:

    Mo
    Brust,Bizeps,Bauch

    Mi
    Beine Schultern,Bauch

    Fr
    Rücken Trizeps

    Große Muskel 4 Übungen a 4 Sätze
    Kleine Muskel 3 Übungen a 3 Sätze

    dabei vaiieren die Wdh immer nach Gewicht...

    Bitt eum Hilfe,DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also erstmal würde ich die Schultern zum Brusttag schieben. Dann reicht es aus die kleinen Muskeln, wie Biceps und Triceps nur mit 2 Übungen a 3 Sätze zu bearbeiten. Da du diese einmal direkt und einmal nebenbei trainierst.

    Dessweiteren wäre es sinnvoll den gesammten Trainingsplan mit Übungen zu posten.......

    Moment, was sehe ich da......Trainingsbeginn 2005 und maximales Bankdrücken nur 35Kg????????? Wie ist das denn zu rechtfertigen? Da stimmt aber generell etwas nicht. Bei diesen Angaben brauchst du kein Creatin......sondern eine Ausgwogenheit zwischen Training und Ernährung.

    Daher Trainingsplan und Ernährungsplan mal bitte posten......
     
  4. #3 Hantelfix, 05.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Aufteilung ist soweit ok. Die Schultern kann man auch bei den Beinen lassen, denn sonst ist der Brusttag zu voll.

    Die Übungen würden mich auch interessieren.
     
Thema:

Training während der Creatin Kur??

Die Seite wird geladen...

Training während der Creatin Kur?? - Ähnliche Themen

  1. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  2. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  3. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...
  4. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  5. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...