Training zu Hause aber wie ?

Diskutiere Training zu Hause aber wie ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und trainierte seit Freitag bei mir zu Hause. Ich habe vor jeden 2.ten Tag zu trainieren. Bisher mach ich mich 7,5kg...

  1. #1 Marco160, 02.03.2014
    Marco160

    Marco160 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt und trainierte seit Freitag bei mir zu Hause.
    Ich habe vor jeden 2.ten Tag zu trainieren. Bisher mach ich mich 7,5kg Hanteln 3x10 Sätze. Dann mit jeweils 2x5kg Hanteln Übungen für die Brust. Dann noch mit einer Curlstange 16 für die Arme und 20kg für dir Brust.
    Bitte macht mir Verbesserungsvorschläge und sagt mir wie lange ich trainieren soll und wie oft was.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier!

    Schau dir mal das an: topic20916.html

    Da sollte alles geklärt werden. :ok:

    Bei Fragen melde dich!

    Viele Grüße
     
Thema:

Training zu Hause aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Training zu Hause aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  3. Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!

    Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!: Hey Leute, Bin grad am abnehmen, wiege im Moment 98 Kg. Ich ernähre mich sehr Eiweißhaltig und versuche Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. nur in...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Trainingsplan für zuhause

    Trainingsplan für zuhause: Hey Leute, da ich noch im Thema Krafttraining sehr unerfahren bin wollte ich mal hier nachfragen welche Übungen ihr mir für zu Hause empfhelen...