Training zu Hause

Diskutiere Training zu Hause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin der Ali und bin ganz neu hier. Ich trainiere seit 1-2 Monaten zu Hause mit nur 2 Kurzhanteln je 10kg! Ich bin ca. 1.80m...

  1. alis87

    alis87 Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin der Ali und bin ganz neu hier. Ich trainiere seit 1-2 Monaten zu Hause mit nur 2 Kurzhanteln je 10kg! Ich bin ca. 1.80m groß und wiege 82kg.
    Mein Trainingsplan besteht aus immer einem Tag Pause und verschiedenen Übungen!

    Mein Trainingsplan:

    Montag

    3x(20,15,10) Liegestütze mit 2kg Kurzhantel-> 0--0 breit 0--0

    4x(15 zum aufwärmen mit 6kg, 8-10 mit 8kg, 6-9 mit 10kg, 6-8 mit 10kg) Biceps mit KH im Sitzen!

    3x(12 mit 4kg, 8-10 mit 6kg, 6-8 mit 8kg) Schultern Seite mit KH

    3x(20,15,10-15) Bauch
    zur Übung:
    Gestreckt auf dem Rücken liegen und Beine gestreckt geschlossen zum Bauch heben und senken ohne abzustellen(90°)

    Mittwoch
    _ _
    3x(20,15,10) Liegestütze mit 2kg Kurzhantel-> | breit | (senkrecht halt)

    4x(15 zum aufwärmen mit 6kg, 8-10 mit 8kg, 6-9 mit 10kg, 6-8 mit 10kg) Triceps Hammer mit KH im Sitzen!

    4x(12-15 mit 6kg zum aufwärmen, 8-10 mit 8kg, 6-8 mit 10kg, 6-8 mit 10kg) Rücken
    zur Übung:
    Hantel auf dem Boden, Oberkörper gesenkt nach unten, 90° zu den Beinen, je nachdem links oder rechts Knie abstützen auf einer Bank oder so und anderes Bein gestreckt, Hantel in die Hand und zum Rücken hoch ziehen, triceps wird angespannt.

    3x(20,15,10-15) Bauch
    zur Übung:
    Gestreckt auf dem Rücken liegen und Beine gestreckt geschlossen zum Bauch heben und senken ohne abzustellen(90°)

    Freitag

    3x(20,15,10) Liegestütze mit 2kg Kurzhantel-> 0--0 eng 0--0

    4x(15 zum aufwärmen mit 6kg, 8-10 mit 8kg, 6-9 mit 10kg, 6-8 mit 10kg) Biceps mit KH im Stehen!