Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Diskutiere Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...

  1. #1 xLauchx, 04.02.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung.

    1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei mir werden bei den Brustübungen nur die oberen Brustmuskeln und der Bereich zwischen Arm und Brust trainiert.

    Irgend eine gute Übung für Zuhause?

    2. Bei meinem Bauch ist nur bei den Bauchmuskeln Fett (unten ca 1cm). Links und Rechts daneben ist es 3 cm Flacher.
    Entweder unter den Bauchmuskeln ist Fett, oder an den Seiten sind keine Muskeln. (War aber auch ohne Training so)

    kann man da irgendwas machen?
     
  2. #2 Hantelfix, 05.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für die Untere Brust benötigst du eine Negativbank oder eine Cable Cross Maschine.

    Um Fett zu vermindern, muss du eine Diät fahren.
     
  3. #3 xLauchx, 05.02.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch schon mit nem Bügelbrett :biggrin: versucht und mit ner Hantel.
    Aber bei mir geht es nur in die Schultern und Arme. Braucht man eine Langhantel?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mit richtiger übungsausführung(egal ob kh oder lh) wird immer die gesamte brust trainert. bankdrücken ist eine komplexübung für brust, schulter und trizeps. eine gezielte teilbelastung, wie fixchen schon sagte ist zwar möglich, macht sich aber in der praxis so gut wie nicht bemerkbar.

    allerdings wirst du mit zwei kh und einem bügelbrett nicht weit kommen.

    mfg
     
Thema:

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Die Seite wird geladen...

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch - Ähnliche Themen

  1. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Trainingsplan für zuhause

    Trainingsplan für zuhause: Hey Leute, da ich noch im Thema Krafttraining sehr unerfahren bin wollte ich mal hier nachfragen welche Übungen ihr mir für zu Hause empfhelen...