Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xLauchx, 04.02.2015.

  1. #1 xLauchx, 04.02.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung.

    1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei mir werden bei den Brustübungen nur die oberen Brustmuskeln und der Bereich zwischen Arm und Brust trainiert.

    Irgend eine gute Übung für Zuhause?

    2. Bei meinem Bauch ist nur bei den Bauchmuskeln Fett (unten ca 1cm). Links und Rechts daneben ist es 3 cm Flacher.
    Entweder unter den Bauchmuskeln ist Fett, oder an den Seiten sind keine Muskeln. (War aber auch ohne Training so)

    kann man da irgendwas machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für die Untere Brust benötigst du eine Negativbank oder eine Cable Cross Maschine.

    Um Fett zu vermindern, muss du eine Diät fahren.
     
  4. #3 xLauchx, 05.02.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch schon mit nem Bügelbrett :biggrin: versucht und mit ner Hantel.
    Aber bei mir geht es nur in die Schultern und Arme. Braucht man eine Langhantel?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mit richtiger übungsausführung(egal ob kh oder lh) wird immer die gesamte brust trainert. bankdrücken ist eine komplexübung für brust, schulter und trizeps. eine gezielte teilbelastung, wie fixchen schon sagte ist zwar möglich, macht sich aber in der praxis so gut wie nicht bemerkbar.

    allerdings wirst du mit zwei kh und einem bügelbrett nicht weit kommen.

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Die Seite wird geladen...

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!

    Ganzkörper Training ohne Geräte zuhause!: Hey Leute, Bin grad am abnehmen, wiege im Moment 98 Kg. Ich ernähre mich sehr Eiweißhaltig und versuche Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. nur in...
  2. Trainingsplan für zuhause

    Trainingsplan für zuhause: Hey Leute, da ich noch im Thema Krafttraining sehr unerfahren bin wollte ich mal hier nachfragen welche Übungen ihr mir für zu Hause empfhelen...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.

    Training Zuhause. Kein behindertengerechtes Studio.: Hey Jungs. Ich bin neu hier also erst einmal das Wichtigste zu mir und auch zu meiner Frage/ meinem Anliegen. Ich bin 17 Jahre alt und sitze im...
  5. Einsteiger Trainingsplan GK für Zuhause

    Einsteiger Trainingsplan GK für Zuhause: Hallo. Ich habe mich vor kurzer Zeit entschlossen mal ein bisschen mehr für meinen Körper zu tun, doch da ich keine Kenntnisse habe und auch nur...