Training ??????

Diskutiere Training ?????? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nun ja, ob so ein trainer oder ein anderer......irgendwann findest du schon den richtigen und du weisst ja : Wenn die Augen deines gegenüber...

  1. #41 Apparat, 17.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun ja, ob so ein trainer oder ein anderer......irgendwann findest du schon den richtigen und du weisst ja :

    Wenn die Augen deines gegenüber strahlen, stelle fest, ob es nicht die Sonne is, die durch den hohlen Kopf scheint!

    Viel Spass beim suchen...... obwohl du nicht suchen sollst, sondern finden ;-)
     
  2. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ;) bist echt ein scherz keks!
    naja denke manchmal die welt ist verhext aber was soll´s hab einfach keine geduld! und dann nehm cih halt was kommt :teufel: aber nciht das du jetzt denkst cih wäre ein flitchen:engel: bin eigentlich ziemlich brav ;)
    aber alleine ist es auch toll haha
     
  3. #43 Apparat, 17.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :-D ja kann sein!

    Aber ich nehme was kommt hört sich schon ein bißchen verzweifelt an? :confus:


    Und ich denke, dass du es nicht nötig hast so zu denken! Denn wer so hart trainiert wird irgendwann belohnt! und nein ich bin nicht was du denkst : :prof: ich bin überhaupt nicht oberflächlich :wink:

    man muss sich halt nur umschauen :smile: und nicht so dran denken *g*
     
  4. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Man muss halt nicht suchen, sondern gefunden werden !
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo JoJo,

    kannst ja einfach beim nächsten Training einen süßen Typen fragen, ob er Dir bei den Übungen hilft. Geht natürlich nur, wenn Du bisher noch keinen Trainingspartner hast :-)
     
  6. #46 Apparat, 17.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso dass denn? :-D

    Is doch umso besser, wenn die den anderen Trainingspartner stehen lässt und sich einen neuen nimmt!
    Dann fühlt sich derjenige geschmeichelt :oops:
     
  7. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    LOL.......solange ich nicht der alte Trainingspartner bin, wär das auf jeden fall ne lustige Aktion !
     
  8. #48 Apparat, 17.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf jeden Fall Jigga!

    Dann soll der "neue süsse" mal schauen, wie er die 100 Kilo beim Bankdrücken + deiner Hilfe schafft :-D Da geht nicht mal eine wh *muahahaha*

    Frei nach deiner Trainingsmethode: FESTE DRAUF!!!!!
     
  9. #49 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ach was :-D

    Also ich finde,den perfekten Partner findet man nur wenn man sich gegenseitig findet!

    Und das passiert normal spontan und an den unmöglichsten Orten.

    Ich kenn das und bei mir wars so :mrgreen:
    Ich bin froh drüber..hehe
     
  10. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    :mrgreen: scherzkeks
    naja mein fitnesstrainer sit ziemlcih heiß der kommt schon immer angerannt wenn ich das fitnessstudio betrete :roll: glaub aber kaum das das was wird er will jetzt zwar mit mir nach köln feiern gehen aber :confused: wäre zwar geil weil der 1. super nett ist und 2. ziemlich geil aussieht 104kg Muskeln :freu: aber darauf kommt es ja nciht an :baeh:
    lass mir immer helfen besonderst gerne von gutaussehenden typen :biggrin: aber im ernst bräuchte echt nen trainingspartner, manche übungen schaffe ich nur schwer alleine das ist ziemlich doof! außerdem findet man schlecht noch nen mädel das freihantelübungen in dem maße macht, zumindest in unserem studio, und für typen sind die gewichte zu wenig :-(
     
  11. #51 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nix vor hast, geh doch mit.

    1. und 2. hast ja schon erwähnt, der 3. punkt wäre für mich das du es kostenlos bekommst, also nutz es aus, vielleicht wird ja was daraus :mrgreen:
     
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    werd ich auch ;)
     
  13. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    na dann viel erfolg :-D
     
  14. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke
    ach was ich dich ncoh fragen wollte du bist das nciht auf dem foto (avatar) oder???
     
  15. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    leider nicht......das auf dem Foto ist aber mein Ziel, ich denke mal in 4-5 jahren könnte ich das schaffen :mrgreen:
     
  16. #56 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann trainier bis dir der Arsch brennt :mrgreen:
     
  17. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    LOOOOL :rock:
     
  18. #58 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Jigga wird es packen! Ich werd den schon zu höchstleistungen motivieren! Dann wird der Verschleiss von den Geräten im Fitnessstudio so enorm sein, dass wir alle 2 Monate neue Trainingsgeräte brauchen *lol* :cool:


    @jojo: mit was für Gewichten arbeitest du denn, dass sie für Mädchen zu schwer und für Typen zu leicht sind??? :-)
     
  19. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wir benutzen doch garkeine geräte :biggrin:
     
  20. #60 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich mein ja nur die "Geräte" die mit Kabelzug versehen sind :-D

    Ach ja, und die Griffe muss der Dieter auch mal wieder erneuern, sonst kürz ich mein Mitgliedsbeitrag für den nächsten Monat! :teufel:
     
Thema:

Training ??????

Die Seite wird geladen...

Training ?????? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...