Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 13.10.2008.

  1. #1 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,
    Mein Freund und ich gehen seid ca. einem Monat ins Fitness Center. Wir haben uns einen Trainingsplan erstellt wo es 5 Übungen gibt zu jeweils Brust,Arme,Rücken etc.. Wir wiederholen die Übungen in 3 Sätzen â 15x 12x und am ende 8x. Mein Persönliches Ziel ist es ca. so auszusehen http://p3.focus.de/img/gen/2/5/HB25eVT4 ... 5+23+0.jpg

    mein Freund jedoch möchte eher definieren.

    Infos about me:
    190 cm groß
    92 kg schwer
    gehe jeden zweiten Tag in Fitness Center und nehme nach dem Training 4 stark gehäufte Esslöffel Eiweißpullver mit ca. 0,4 liter Milch zu mir.

    Infos about mein Freund:
    175 cm groß
    50 kg schwer
    geht ebenfalls jeden zweiten Tag ins Fitness Center und nimmt jeden Tag ca. 4 stark gehäufte Esslöffel Eiweißpullver mit ca. 0,4 liter Milch zu sich.

    Unsere Frage ist jetzt ob wir richtig "trainieren" und ob wir zu viel/zu wenig Eiweiß zu uns nehmen.


    Infos zum Eiweiß
    die Firma nennt sich Champ und das Produkt ist im Real erhältlich.


    ich bedanke mich im vorraus schonmal, dass ihr euch den Beitrag durchgelesen/kommentiert habt.

    vielen dank

    mit freundlichen Gruß
    Paddy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Hantelfix, 13.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

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    14.548
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    Zuerst solltest du dir kleinere Ziele stecken - besonders wenn du gerade erst angefangen hast, denn der Muskelaufbau braucht viel Zeit.

    Wie sieht dein Plan genau aus? Stimmt deine Ernährung?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

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    08.05.2007
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    2.637
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    Österreich
    servus!

    das kann man so nicht sagen. da mußt deine ganze ernährung aufschreiben um beurteilen zu können ob zu wenig eiweiß. zuviel gibts es nicht. :mrgreen:

    und nach dem training am besten ein Whey eiweiß in wasser trinken. nicht mit milch.
     
  5. #4 evilkneevil, 13.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

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    273
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    0
    Ach ja und das Champ-Zeug ist wirklich kaum zu gebrauchen, die Löslichkeit ist wirklich furchtbar. Bei Real gibt es noch Power System, das ist schonmal besser, wirklich gutes Eiweiß bekommt man aber nur bei Shops im Netz.

    Poste mal deinen kompletten Plan und Ernährung, nur Eiweißdrink reicht lange nicht.
     
  6. #5 Anonymous, 16.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^

    danke schonmal für die antworten,
    den plan stell ich die nächsten tage online

    bei der ernährung, gibt es eigentlich keine spezielle

    morgens : 3 brötchen (wurst o. käse)
    mittags : meistens essen mit viel gemüse (von weight watchers)
    abends: wenn ich mal was esse dann ca 2 brote
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
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    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du isst viel zu wenig und nich unbedingt das richtige. lies dich am besten einfach ma im ernaehrungsbereich ein.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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